1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Versandpauschale

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cord Simpson, 10. November 2007.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Amazon Versandpauschale

    Ja dann sollen sie nicht "ab 20,00 Euro versandkostenfrei" schreiben sondern "meistens ab 20,00 Euro versandkostenfrei" :rolleyes:, wenn sie für 19,90 Euro auch versandkostenfrei versenden. Ich habe mich eben nur gewundert, obwohl ich kein PREMIUM Mitglied bin
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amazon Versandpauschale

    Ruf doch bei Amazon an und beschwere dich, dass du keine Portokosten hast und sie gerne bezahlen möchtest, da du unter 19,90 € liegst!
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Amazon Versandpauschale

    Moin.
    Hat amazon etwas an den Premiumversand geändert?

    Wenn ich mir die Artikel dort angucke ist die Rede davon "Lieferung 1. November".
    Sonst ist das doch immer am nächsten Tag?

    Feiertag haben wir hier ja auch nicht zumindest keinen wo die Post nicht liefert?!?!
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Amazon Versandpauschale

    31.11. ist Feiertag im Osten. Ich wollte auch etwas bestellen und habe mich da sehr über Lieferung 3.11. per Premiumservice gewundert.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon Versandpauschale

    Hängt doch auch mit der Verfügbarkeit des Artikels zusammen. Wenn das Teil nicht im Zentrallager liegt, dann dauert es halt einen Tag länger.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Amazon Versandpauschale

    Allerdings würde doch heute der Versand vorbereitet und spätestens heute abend von der Post abgeholt.
    Müsste dass dann in NDS z.B. nicht dann morgen schon ankommen?
    Sehe das zum erstenmal das bei einem nicht bundesweiten feiertag die Lieferung verzögert wird...

    @Gag Halfrunt
    Das Lager ist egal für den Premiumversand. Außer sie müssen es noch kaufen das Produkt

    Allerdings ist das bei jedem artikel.
    Ja sogar bei denen die ich gestern noch mit heutiger Lieferung bestellen konnte.

    http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=213619991&pf_rd_i=301128
    http://www.amazon.de/Cosby-Show-Sta...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1225371682&sr=1-1
    http://www.amazon.de/gp/product/380...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=192954191&pf_rd_i=301128
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2008
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Amazon Versandpauschale

    Ja, das sieht sehr komisch aus, wenn man am Donnerstag lesen muß:

    Lieferung bis Montag, 3. November: Bestellen Sie in den nächsten 5 Stunden und 24 Minuten und wählen Sie Overnight-Express an der Kasse. Siehe Details.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Amazon Versandpauschale

    Deswegen steht es ja auch nicht zur Verfügung ;).

    Naja scheint wohl die Nachtschicht bei den Post Sammelstellen heute auszufallen ;).
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Amazon Versandpauschale

    Deswegen steht es ja auch nicht zur Verfügung ;).

    Naja scheint wohl die Nachtschicht bei den Post Sammelstellen heute auszufallen ;).