1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Versandpauschale

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cord Simpson, 10. November 2007.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Amazon Versandpauschale

Sag mal tickst du noch richtig?
    Was soll denn diese anmache nun?
    Ich habe lediglich geschrieben das sie leider zu weihnachten keine Pakete einpacken.
    Ich sehe da nichts negatives...
    Ich hab gestern etwas bestellt und kriege das erst Freitag...
    Anscheinend werden keine Pakete gepackt. Komischerweise fasst du das dann auf einmal negativ auf...

Komisch das ich amazon sonst immer verteidige und stammkunde da bin.

Man man man einige scheinen unter Stalker sucht zu leiden...

Fass dich mal lieber an die eigene Nase als mich hier zu verfolgen und unnötig anzuflamen.

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

also ich hab heut vormittag etwas bestellt und inzwischen, also jetzt, könnte ich es nicht mehr stornieren da es zum versand vorbereitet wird...

@electrohunter
    ich hab auch eine mail an amazon geschickt wegen dvd tiefpreisgarantie (wurde bei mir abgelehnt) am 24. hab ich dieses mail bekommen und ich hab dann zurückgeschrieben. gestern kam die rückantwort (keine automatische mail) der kundenservice hat also, zumindest teilweise, gearbeitet an weihnachten! das ist wirklich ein superservice....

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2007
  3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Jo stornieren kann ich auch nicht mehr.

Allerdings ist der Liefertermin Freitag.
    Da die Post heute ab 0 Uhr wieder arbeitet müsste es ja eigentlich dann auch abgeholt werden können und nicht erst donnerstag mittag oder so.
    So wie sonst auch immer.

Aber egal. Freitag reicht völlig... Hab nur versucht hier auf etwas hinzuweisen und was erntet man?

4. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wer hier mit gelesen hat, weiß, dass ich vor ca. 3 Wochen ein Handy im Wert von 61 € an Amazon als Päckchen zurück geschickt hatte und es bis heute nicht bei Amazon eingegangen ist. 2 E-Mails und 2 Anrufe sind seit dem bei Amazon von mir eingegangen. Ich sollte heute bei denen ein drittes Mal anrufen, wenn ich keine Eingangsbestätigung E-Mail erhalten haben sollte.

Ich bin auf Amazon.de und schon die erste erfreuliche Überraschung, man kann auf der Seite die eigene Telefonnummer eingeben und man wird sofort kostenlos mit Amazon telefonisch verbunden. Also nicht mal fürs Telefonieren muss man zahlen. Dann eine nette Dame am Telefon, wir haben über das verschwundene Handy diskutiert und über wieviele Päckchen so verschwinden, sogar von Amazon zum Kunden. Dann sagte sie mir, sie gleicht jetzt mal mein Konto aus, damit ich keine weiteren Mahnungen erhalte und wünschte mir einen schönen Tag. Nun weiß ich nicht, ist die Sache für mich erledigt, oder werde ich in dieser Sache was hören. Mal schauen, aber ich finde diesen Service echt klasse. Da ich ja nicht nachweisen kann, dass ich das Handy wirklich zurück geschickt habe, habe ich schon das Schlimmste erwartet. Da ich aber sehr viel und sehr oft bestelle, hat die wohl mir geglaubt. Online kann ich noch nichts an meiner Bestellung sehen, ob sie das jetzt ausgeglichen hat. Aber immerhin ein klasse wie Amazon da sich verhält.

Wenn ich auf Offene und kürzlich versandte Bestellungen gehe, kommt die Meldung: Keine Bestellungen. Um Bestellungen aus einem anderen Zeitraum aufzurufen, benützen Sie bitte das obige Dropdown-Menü und klicken Sie dann auf Los.

Wenn ich das dann richtig deute, hat sie das doch jetzt ausgeglichen, was ja genial wäre.

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2008
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Man verschickt ja auch keine Wertsachen per Päckchen. Die Portokosten werden Dir doch zurückerstattet.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

von amazon zum kunden werden auch keine päckchen mehr verschickt. selbst eine dvd kommt als paket!

7. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Auf der Webseite von Amazon steht sogar, dass man bis 60 € sogar die günstigsten Versandkosten wählen soll und erst ab 60 € bekommt man die Versandkosten zurück erstattet. Ich finde auch 6,70 € für ein Packet zu zahlen, schon heftig. Bei uns auf dem Dorf hat die Post zum 1.12. zu gemacht, ein kleiner privater Laden macht jetzt die Post. Kurz vor Weihnachten, die Hölle ist los, die Verkäufer sind überfordert, Wartezeit von 20 Minuten und zu wenig Geld in der Hosentasche. Der Gedanke, ach in 7 Jahren Amazon ist noch nie von mir was verloren gegangen, also warum diesmal. Das war jetzt Schicksal, aber eigentlich wollte ich mit meinem Beitrag was anderes wissen und nicht, dass man das als Packet verschicken sollte.

8. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Eben kam eine E-Mail von Amazon, dass ich eine Abtretungserklärung an sie zu schicken soll. Darin soll ich die Ident-Code Paket Nummer angeben. Aber ich habe denen doch mitgeteilt, dass das ein Päckchen war und das ich das nicht habe.

9. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin hin und weg. Mitte Dezember hatte ich ein Handy (61 €) per Päckchen (mein Fehler) an Amazon zurück geschickt. Das ist bis heute bei denen nicht angekommen. 3 Anrufe (kostenlos über Amazon Webseite) und 1 Mail wurde das geklärt. Ich sollte dann die E-Mail ausdrucken und unterschrieben zurück schicken und darauf kam diese E-Mail soeben:

Einmaliger Service!

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich warte momentan auch auf ne bestätigung das was zurückgeschicktes bei amazon eingetroffen ist, der kundenanrufservice meinte das sie wegen der weihnachtsumtauschgeschichte (30 tage umtauschrecht) momentan arg überlastet sind und ich mich gedulden soll....