1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Versandpauschale

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cord Simpson, 10. November 2007.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Amazon Versandpauschale

das weiß ich nciht, aber mir gings sonntag ähnlich! ich wollte eine dvd kurz nach dem ich sie bestellt habe, doch noch stornieren, da ich sie wo anderes noch billiger gesehen habe. wenn man einen artikel kauft der auf lager ist, hat man kaum mehr zeit noch etwas zu ändern. das geht mir ehrlich gesagt manchmal zu fix ;)
    ich denke aber du wahrscheinlich nichts mehr ändern kannst weil alles schon in die wege geleitet wurde, ist aber eine reine vermutung von mir.....

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Am besten schnell anrufen!

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Moin,

Am 20. Dezember 2007 um 19:08 2 CDs per Premium Versand bestellt.
    Am 21. Dezember 2007 per DHL Express bei mir gewesen :winken: .

4. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe am 18.12. ein Päckchen an Amazon zurück schickt. Doch bis heute kein Verbuch, dass das eingegangen ist. Ich schätze mal, dass wird nach Weihnachten passieren, aber wie ist denn eure Erfahrung mit zurück geschickter Ware? wie schnell wird das von Amazon vermerkt und ist ein Päckchen ein Risiko?

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ich hab 1x was zurückschicken mussen, da defekte Ware geschickt wurde. Ich sollte da ganze per Paket zurückschicken, was ich auch tat. Wie schnell das bei amazon als eingegangen eingearbeitet wurde kann ich nicht mehr sagen, ging aber seh schnell das ganze!

Päckchen ist in der Tat ein Risiko und wird nach eigener Erfahrung nicht so schnell versendet wie Briefe bzw. Pakete.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ich wurde damals angehalten das ganze als paket zurückzuschicken. es kommt wohl auf auf den wert der ware an... wie schnell das ging, weiß ich nicht mehr...

7. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Habt ihr damals die Versandkosten erstattet bekommen? Ich habe früher einige Sachen zurück geschickt und ich bekam immer die Portokosten erstattet, egal welchen Grund ich angegeben habe. Doch als ich diesmal die Sache ausgedruckt habe, stand da, dass ich die Portokosten alleine tragen muss. Hat sich da was geändert? Denn 6 € für ein Packet auf eigene Kosten finde ich etwas teuer, denn man ist ja nicht immer davon überzeugt, was man so bestellt hat. Online sah alles toll aus, die Bewertungen waren gut und wenn man es dann in den Händen hält, denkt man, upps, doch etwas sehr billig gemacht für das Geld. Da ist es immer gut, wenn man die Ware zurück schicken kann. Okay, ich habe es diesmal als Päckchen verschickt, war wohl ein Fehler, ich vertraue mal der Post, dass die Ware in Höhe von 61 € an ankommt.

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ich habs damals bekommen, aber da hat sich doch was geändert. mußt du mal im netz suchen. bei einem geringen Waren wert (ich weiß nciht mehr genau, um die 40 euros) muß oder soll nun der kunde die kosten für den rücktransport tragen. da kommts vielleicht auch drauf an ob die ware defekt ist, oder ob sich dir einfach nicht gefällt... ich find jetzt auf die schnelle nichts aber da wurde doch in den letzten jahren was geändert...??

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich habe gestern ein Wandhalterung für meinen LCD Fernseher bei Amazon bestellt. Auf Standardversand. Ging aber trotzdem schon gestern raus und wurde also schon verschickt. Voraussichtlicher Liefertermin ist der 24 Dez., also morgen. Bin wirklich gespannt ob das morgen schon kommt. Und das völlig ohne Premium bzw. Overnight Express.

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Bei Overnight hättest du es heute schon gekriegt ;).

Es ist aber nunmal ein Unterschied ob der Liefertermin GARANTIERT wird oder nur vorrausichtlich genannt wird...

Beim Premiumversand werden z.B. keine Mühen gescheut und versucht das Paket am nächsten Tag da ist.
    Siehe meine screenshots oben...

Gut wer morgens um 7 Uhr schon artikel bestellen kann braucht das nicht.
    Wenn man aber wie ich erst ab 17 oder 18 Uhr bestellen kann der freut sich schon das es jetzt Möglichkeiten ala Amazon prime gibt.