1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Versandpauschale

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cord Simpson, 10. November 2007.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Amazon Versandpauschale

manchmal geht der schuss auch nach hinten los. ich hab gestern abend die arthaus premium dvd von "die brücke" bestellt. 23.99. dann hab ich doch noch mal bei jpc nach geschaut und da kostet die dvd nur 17.99 und das bis gestern ohne versandkosten. (da gabs eine JPC aktion bis 16. dez ohne versandkosten, egal was...) na, wollte ich die dvd bei amazon stornieren und schwups, wars natürlich schon zu spät. ich konnte aber schon die tiefpreisgarantie in anspruch nehmen. :D jetzt bin ich gespannt ob das ohne die versandkosten auch durch geht. die aktion lief bis gestern. (vielleicht wird sie auch verlängert) manchmal ist amazon einfach zu schnell..... ;)

mit der zurückschickerei habs ich überhaupt nicht! da muss schon was kaputt sein das ich reklamiere...

2. Creep

Creep Guest

So, ich hab mich gestern mal für den Premiumservice angemeldet und gegen Mittag etwas bestellt. Normalerweise wär das auch ohne Premiumservice meist heute schon hier gewesen. Mit selbigen warte ich immer noch :(

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Dann liegt es aber an der Post...

Hast du mal geguckt wo dein paket ist?

4. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Als ich heute bei der Post war, habe ich gehört, wie die Person vor mir ein Päckchen nach Schweden verschickt hatte. Ihr wurde gesagt, etwa 10 Tage, rechnen sie aber mit 14 Tagen, ist ja Weihnachten. Bringen die das mit dem Fahrrad nach Schweden?

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

10 Tage sind aber normal...

Nicht jede Post in jedem Land hat eine Lieferfrist gesetzlich...

6. Creep

Creep Guest

Mal sehen, wenn es morgen nicht kommt, kann es eh gleich wieder zurückgehen...

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ungewöhnlich lange abholzeit...

8. Creep

Creep Guest

Kann ja verstehen, daß es vor Weihnachten etwas länger dauert. Aber dann sollten sie darauf hinweisen, bevor man dafür extra bezahlt.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja amazon garantiert die Lieferung bis zum heiligen Abend.

Auch als premium Mitglied hat man da wieder einen Vorteil.
    Was man am 22.12 bestellt kommt dann auch definitiv am 24.

10. Creep

Creep Guest

Nützt mir aber nichts, wenn ich Donnerstag über Weihnachten nach Berlin fahre und die Geschenke mitnehmen muß.
    Da hätte ich beim Premiumversand auch mehr erwartet...