1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon-Verkaufsranking: HD DVD holt auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Amazon-Verkaufsranking: HD DVD holt auf

    Der Livevergleich geht aber nur bis Mitte November...

    Wenn die erst später ausgeliefert wird fließt das nunmal nicht mit hinein...

    Aber nicht wenn man die Zahlen nimmt die am Tag x waren und das macht amazon nunmal :rolleyes:
     
  2. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon-Verkaufsranking: HD DVD holt auf

    Du hast das System einfach nicht verstanden.

    Es werden stündlich die Verkaufszahlen alle Titel, die mit Stand Mitte November erhoben wurden, erfasst und in einer Statistik dargestellt.

    Ist ein Titel Mitte November erschienen, werden alle Verkäufe erfasst und fließen stündlich in die Statistik ein.

    Wird ein Titel erst Ende November in das Amazon Archiv aufgenommen, werden die Verkaufszahlen nicht in der aktuellen Statistik dargestellt, sondern erst mit der nächsten Titelerhebung, was wahrscheinlich Mitte Dezember der Fall sein wird.


    Nein! Alle Zahlen werden stündlich aktualisiert. Das ist ein Livevergleich, keine monatliche Statistik der Verkaufszahlen.

    Übrigens wäre ich vorsichtig mit dem Augenroller-Smiley, am Ende könnte man sich nur lächerlich machen.
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon-Verkaufsranking: HD DVD holt auf

    War gestern mal nach langer Zeit in meiner Videothek und habe nachgefragt wie es den mit hochauflösenden Scheiben aussieht. Da wurde mir dann darauf geantwortet, dass sie im Januar mit Blu-Ray starten werden.
    Wenn das Schule machen sollte sehe ich schwarz für HD DVD, denn dass Format welches in den Videotheken steht wird wohl das Rennen machen und ich glaube nicht, dass sie wie damals bei Betamax zwei unterschiedliche Formate anbieten werden.:eek:

    Juergen
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Amazon-Verkaufsranking: HD DVD holt auf

    Da viele meiner Meinung sind wage ich das mal zu bezweifeln :rolleyes: .

    Nein ist es eben NICHT.

    Es ist ein Live Vergleich das ist richtig.

    Nur wurden bei der amazon Presse Mitteilung nur die Zahlen bis Mitte November berücksichtigt.

    Also die Zahlen die der Live Vergleich bis Mitte November erfasst und angezeigt hat.
    Und nicht die aktuellen Zahlen...

    Mal davon abgesehen ist bei anderen Seiten unter anderem auch die Rede von "Verkäufe bis Mitte November".

    Ist mir aber auch ehrlich gesagt egal.

    Es wird keinen Gewinner in naher Zukunft geben.