1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon startet Online-Apotheke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2020.

  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Worin siehst du die Herausforderung 50 Meter weiter zu laufen und die nächste Packung zu kaufen?Bei mir kommt es schon vor dass ich 10 Packungen Ibu bestelle, und bekomme. Warum? weil ich für um die 7-8 Leute mitbestelle und die dann entsprechend weitergebe.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    EinStillerLeser gefällt das.
  3. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    Martyn und sanktnapf gefällt das.
  4. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man könnte ja mal versuchen, ob man auch online 10 Packungen Paracetamol erhält.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und ich sagte ich kaufe nur für mich, also ist es viel teurer.
    Diesen Misst habe ich einmal bestellt, kostet viel und bringt absolut gar nichts. In Der Apotheke hätte ich da weniger bezahlt.
    Da gibts keinen mehr, die sind alle längst gestorben.
     
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das weiß ich nicht, aber 10 Packungen ASS war vor der Viruszeit kein Problem, hab ich sogar ca. alle 6-7 Monate bestellt.
     
  7. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    ASS (und Ibu) sind nicht problematisch, Paracetamol ist das Problem.
     
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch es ist ein Schleimlöser, ACC verhindert nicht den Husten, es lässt Schleim abhusten, aber ich weiß schon, bei dir wird das wieder nicht funktioniert haben ;)
    Wenn man nur 1 Packung kauft bringt es in der tat nichts. Deshalb mache ich immer Jahreseinkauf oder mit für andere.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der löst nur nichts.
    Da hilft ein Mentolbonbon deutlich besser.
    Nein, nicht nur bei mir.
    Auch dann würde es nichts bringen.
     
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch.