1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon startet Online-Apotheke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2020.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Die hatte ich ja schon genannt. :D Die sind nicht immer die allergünstigsten, aber liefern wie bereits geschrieben schon ab EUR 10,00 Bestellwert versandkostenfrei. Noch nie Probleme gehabt.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der deutsche Herr Leber freut sich aber. ;)

    Medikamente - jetzt noch günstiger..kaufen sie !.

    Und für die lieben US Bürger.
    Befreudigungsmittel und Psychopharmaka besonders günstig.
    Damit das eine das andere ausgleichen kann.
    - blenden sie persönliche finanzielle Probleme aus.
    - blenden sie aus, das es der Trump leider nicht geschafft hat.
     
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommt man darauf dass man viele Tabletten schluckt nur weil man sie in Großpackungen kauft? Ich kaufe Ibuprofen auch nur in Packungen ab 50 Stück, warum? es ist einfach billiger, ich schlucke deshalb nicht mehr davon. Ich hab immer jemanden im Umfeld der was brauch, da teile ich dann die Packung. Ich vermute die Mähr des Mehrverbrauchs ist auch von der Apothekerlobby gestreut damit man rechtfertigen kann für die 10er Packung Ibuprofen 8 Euro zu verlangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2020
    -Loki- und sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Genauso ist es. Die müssen auch etwas halten und werden auf mehrere Döschen verteilt. In der Arbeit braucht auch immer wieder mal jemand ne Kopfschmerztablette.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab auch kein Problem eine abgelaufene zu nehmen, gut jetzt nicht 6 Jahre aber 4-5 Monate abgelaufenes ASS oder IBU ist kein Problem. 500er Pack Aspirin würde wohl locker über 10 Jahre halten, wenn ichs nur für mich nutzen würde.
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch!
    Ich kaufe nur für mich. Also Doch. 100€? Da müsstest Du dann Dir ganz andere Gedanken machen, normal ist das nicht. Ich dachte ich muss schon viele Tabletten einnehmen...
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Und man kommt ja nicht alle paar Tage zu Wallmart. Also lieber etwas mehr mit nehmen. Ich füll dort immer meine Hausapotheke auf
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein
    Ich sagte doch, ich kaufe nicht nur für mich, 2-3 Voltarentuben für Tanten und co, die größten, sind schon um die 30 Euro, Fischöl was ich nehme in der Quartalspackung sind 20 Euro, Lemocin, eine Flasche Wick Medinait. Doch da kommt man auf 100 Euro. In einer Vor Ort Apotheke wären es an die 170-200 Euro. Und ja ich kaufe auf Vorrat je nach dem 2-3 mal im Jahr. ACC Akut hab ich auch genug da wenn der husten plagt, da reichen etwa 5-8 Stück im Jahr an den Brausetabletten.
     
    rabbe gefällt das.
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Naja, irgendwie kommt er mir immer wieder wie ein Einsiedlerkrebs vor. ;) Bei mir ist es ähnlich. Ich bestelle für meine älteren Leutchen, die ich so kenne, auch immer etwas mit. Da gibt es eine Ansage, dass bis zu einem bestimmten Termin Wünsche geäußert werden sollen und dann wird eben bestellt.
     
    -Loki- und EinStillerLeser gefällt das.
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    5,31 Euro bei fliegende-pillen.de