1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon startet Bundesliga-Audiostreaming

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2017.

  1. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    WDR 2 hat allerdings bei weitem nicht den Umfang wie das Angebot bei Prime. Alle Spiele einzeln und als Konferenz ohne Werbung oder sonstige Unterbrechungen. Ich habs auch mal angetestet und bin eigentlich angetan, der Moderator hat das gut gemacht. Wenn mich die sky/Eurosport Sache zu sehr nervt und keine Einigung stattfindet, für mich eine denkbare Alternative. Die Bilder gibts dann eben in der Sportschau.
     
    Frank_P und hexa2002 gefällt das.
  2. Hafflpaff

    Hafflpaff Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hab mir gestern auch mal die Konferenz angehört. Nicht zu vergleichen mit WDR2, wo man dank Werbung/Nachrichten/Wetter/Stauschau zum Teil erst Minuten später über ein Tor informiert wird. Erinnere mich dran, dass mein Handy mir einst 8 Minuten vor WDR2 ein Tor lieferte. Und dann diese Musik...definitiv keine Option für mich. Ebenso wenig wie die Sportschau und bei den ganzen Optionen (Eurosport, Sky, DAZN) auch echt nicht notwendig
     
    hexa2002 gefällt das.
  3. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    habe auch mal reingehört. Mich interessiert die Bundesliga zwar nicht die Bohne aber sehr sehr sehr professionell gemacht. Mega mal wieder von amazon... eben keine halben Sachen. Und mit der Alexa echt fein. Und über die App alle Informationen nett grafisch aufbereitet, Ein-Auswechselungen, Karten usw. F.. off Sky :) sorry der musste sein :)
     
  4. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Bremen 4
    NDR2

    Sehr viel geiler.

    Tut mir leid.