1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2014.

  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    Meinst Du VoD?
    7,99 Euro.
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    Ich habe meine Prime-Mitgliedschaft eben gekündigt. Brauche das VOD nicht und sehe nicht ein, in Zukunft 20 Euro mehr zu zahlen.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    "Update: Auch ein monatliches Abonnement von Amazon Prime Instant Video soll weiterhin möglich sein, [​IMG]wie Amazon gegenüber DF bestätigt hat."

    hmmm aber is dann wohl ohne Prime..klang für mich erst so, als ob es auch eine Monatsvariante von dem neuen System geben sollte
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2014
  4. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    Und so werde ich das auch machen. Meine nächste Abbuchung für Prime-Mitgliedschaft wäre im Mai fällig. So hat sich das ja erledigt.
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    Läuft bei mir noch bis Dezember, habe also noch relativ viel Glück gehabt.
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    Eine Abmeldung von Prime würde sich aber nur lohnen, wenn aufs Jahr gerechnet für zukünftige Bestellungen weniger als 49€ an Versandkosten anfallen würden. Von daher würde ich erst einmal die eigenen Bestellungen in der Vergangenheit analysieren und dann entscheiden. So ist das unüberlegt und emotional.:D
     
  7. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    Ich auch...jetzt habe ich gerade mal seit 2 Monaten einen TV mit Lovefilm App und dann Sowas....:mad:
     
  8. grinsecatz

    grinsecatz Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2
    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    Für die Leute, die Prime und VoD von Amazon haben, ist das ja wohl das Schnäppchen schlechthin, das sind 1,66€ monatlicher Aufpreis für VoD zu Prime. Klasse. Was mir auch Sorgen macht ist der BluRay Versand, hoffentlich wird das auch ein Abo Modell wie das jetzige und hoffenlich bleibt das günstig. Würde nur ungern darauf verzichten.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    DVD & Bluray Versand gibt es ja weiterhin. Bei Lovefim habe ich höchstens 4 Filme auf der Liste und bekomme damit recht schnell zu aktuellen Blockbustern. Bei Videobuster habe ich 21 Filme und es wird mir immer noch Füllmenge Orange angezeigt.
     
  10. mikre

    mikre Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    Dazu steht etwas in diesem Artikel: Trotz Amazons Video-Streaming-Flatrate: Lovefilm soll bleiben | heise online

    "Der ebenfalls zum Amazon-Konzern gehörende Flatrate-VoD-Dienst "Lovefilm" teilte indes mit, dass er sein Angebot im Zuge der Prime-Erweiterung nicht ändern werde. Auf Nachfrage von heise online bestätigte das Unternehmen aber, dass sich ihr Angebot an Filmen und Serien in Umfang und Inhalt nicht von dem unterscheiden wird, was Amazon unter dem Begriff "Prime Instant Video" künftig anbietet. Bei Lovefilm kostet die reine digitale Flatrate allerdings 6,99 im Monat, was sich im Jahr auf 83,88 Euro summiert. Bei einer monatlichen Kündigungsfrist muss Lovefilm also damit rechnen, in nächster Zeit einige Kunden an die Mutter zu verlieren."