1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2014.

  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    Wer nur Prime haben will muss wohl mit einer kräftigen Preiserhöhung leben müssen. Ich werde mal abwarten was sich bei Lovefilm tut. Notfalls gibt es halt in der Zukunft Watchever plus Lovefilm mit deren Blu Ray Versand. Aber Amazon wäre doch eigentlich doof seinen VoD komplett von Lovefilm zutrennen. Eine Kombinatiom dieser zwei Dienste sollte aber auch als Paket angeboten werden. Fände ich logisch. Aber ich bin ja nur Kunde und kein Manger und deshalb hab ich da natürlich keinen Durchblick :D
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    Das ist auch meine Meinung - aber so wird es kommen (Lovefilm hat mir das telefonisch bestätigt).
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    Gerade als Antwort von Amazon erhalten: " Wir erhöhen den Jahresbeitrag für Amazon Prime, um Prime Instant Video zu den Vorteilen hinzufügen zu können. Kunden profitieren auf diese Weise von Amazon Prime und LOVEFiLM Video On Demand."
    Vorteile?
    Ich sehe keinen für denjenigen der nur Prime will. Da wäre es ehrlicher gewesen Amazon hätte den Preis für Prime einfach erhöht und die gestiegenen Benzinpreise als Grund angegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2014
  4. Lucas07

    Lucas07 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    stimme ich dir zu, ja!
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    Und für mich ein Grund weshalb ich Prime nicht mehr verlängere.
    Aber solange ich VoD weiterhin monatlich kündigen kann und ich meine Blu Rays bekomme ist alles im Butter. Prime bleibt dann halt auf der Strecke. Man muss halt abwägem was einem wichtiger ist.
     
  6. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    So ist es, man muss eben wirklich abwegen was man nutzen kann.

    Wenn ich es richtig verstehe, wird die App nicht mehr Lovefilm heißen. Sondern Amazon Instant Video. So ist es ja auch auf der Homepage von Amazon.com.
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    Naja, gibt ja gute Alternativen dazu. Z.B. Verleihshop und insbesondere auch Videobuster.
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    Verleihshop eher weniger. Zu teuer und dann nur 7 Tage zum ausleihen. Wobei die 7 Tage schwerer wiegen.

    Videobuster muss ich mir mal angucken.
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    bin mal gespannt was die monatlich kündbare Variante kosten wird
     
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    Amazon Instant Video gibt es schon ewig auf der PS3. Allerdings benötigt man dazu einen US-Account.