1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon: Spitzenfußball jetzt auch für Prime-Mitglieder kostenlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2018.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein, das war mir nicht bekannt, aber da ich dann solche Bestellungen eh auf meinen Namen mache ist das auch völlig unerheblich und bringt genau 0 Vorteil.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin überhaupt mal gespannt, wohin Amazon da noch will - also bezüglich Sportangebot.

Was ich mir aber vorstellen kann ist die Angleichung des Preises, z. B. wie in den USA oder GB auf 99 Euro (USA 99 $, GB 99 Pfund). Also jetzt nicht nächstes oder übernächstes Jahr, aber dies dürfte wohl der Wunsch seitens Amazon sein.

Ansonsten gebe ich dir Recht, ein Sportangebot sollte dann seperat Angeboten werden. Obwohl es drauf ankommt, wie umfangreich dieses wird.

Glaube das hat mehrere Faktoren, aber sicher auch die, die du aufzählst gehören dazu.

3. carat

carat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    "für Prime-Mitglieder kostenlos"
    Wer findet den Fehler?

FilmFan und Met-Mann gefällt das.
  4. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    "Prime" wird m.E. nach so noch lange soweiterlaufen. Unter dem Strich werden sie mit diesem Posten Verluste machen, aber es geht hier einfach um Kundenbindung, die den Verlust vielfach ausgleicht. Es ist das Konzept, unter "Prime" viele verschiedene "Leckerlies" ohne Mehrkosten (@carat, das wäre vielleicht der bessere Ausdruck) anzubieten. Da ist so ziemlich für Jeden was dabei. "Prime" wird nicht im großen Stil aufgeteilt werden.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    indirekt ist es jetzt kostenlos, den letzte saison benötigte man noch ein amazon music unlimited abo

6. carat

carat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @Blue7: Mit der Bahn kannst du auch kostenlos fahren. Musst nur ein Jahres- oder Monatsticket kaufen °-°
    Nett den Fahrer fragen, der macht dir dann auch Radio an. Das ist auch kostenlos!