1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon sichert sich weitere Bundesliga-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2020.

  1. mbayern123

    mbayern123 Guest

    Anzeige
    DAZN ist ein Saftladen. Jetzt übernehmen die Profis :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2020
    Bowser1961 und Force gefällt das.
  2. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin positiv überrascht.

    Abgesehen vom ersten Spiel(Tonverzögerung, Bild war aber top) waren die Übertragungen bei Amazon eine glatte 1 bei Bild und Ton. Hätte ich nie gedacht, dass man es doch schaft einen guten "Sport Stream" rüber zu bringen.
    Keine Ruckler oder Ladekreise bei mir(Fire TV Stick 4K).

    Selbst bei absoluten Top-Spielen(BVB-Bayern) hätte ich trotz größerer Anzahl an Zuschauern keine Bedenken bei Amazon.

    Ich würde Dazn nicht als "Saftladen" bezeichnen(vor mir ein User), aber Amazon legt die Meßlatte sehr hoch.
     
    Force, LucaBrasil und K. Schmidt gefällt das.
  3. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Gut so.
    Weiter so.
     
  4. mbayern123

    mbayern123 Guest

    Amazon schafft es sogar die englische Premiere League in 4K zu übertragen
     
  5. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Das würde auch jeder andere schaffen, mit dem nötigen Kleingeld.
     
    Blue7 gefällt das.
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Einige ausgewählte Spiele. Die Mehrzahl war in HD
     
  7. mbayern123

    mbayern123 Guest

    JA, aber sie können es. Das ist das wichtigste :)
     
    Satt18 gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das könnte DAZN auch, möchten Sie aber nicht, da der Traffic den die Nutzer beim Abruf verursachen zu teuer wäre geschweige diverse Endgeräte die Last nicht wiedergeben können. Hatten wir ja erst bis 2017 mit Full HD.
     
  9. ASC06

    ASC06 Guest

    Er hat schon recht. Hier ist man so engstirnig und bietet 4K nur für Receiver User. Wie alt ist das denn? Sky Ticket auf Amazon FireTV Fehlanzeige, AndroidTV auch nicht. Inhalt, aussehen und Funktion sind auf jeder Plattform unterschiedlich... usw. DAZN hat die Flexibilität überall vertreten zu sein aber ihr Versprechen anfangs noch mit 1080P/50fps und dann 4K konnten die nie nach kommen.
    Nach dem man jetzt Amazon gesehen hat bin ich mega traurig das die CL übernächstes Jahr in 720P pixelmatsch gezeigt werden könnte von DAZN.
     
    mbayern123 gefällt das.
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich nicht:eek:
     
    sanktnapf gefällt das.