1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon-Serie entführt in die Welt der Luxus-Callgirls

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.257
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Christine Reade wollte sich auf ihr Praktikum in einer renommierten Anwaltskanzlei konzentrieren, bis sie in die Welt der Luxus-Callgirls eingeführt wird und einem Rausch aus Kontrolle und Intimität unterliegt. Mit "The Girlfriend Experience" baut Streaming-Anbieter Amazon sein Serienportfolio weiter aus.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.643
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ist aber auch nur eine fiktive Serie.
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also langweilig! :-(
     
    Martyn gefällt das.
  4. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    Mich hätte da mal eine richtige Meinung interessiert, von jemanden,
    der auch was zu sagen hat/wenigstens eine Folge gesehen hat ;-).
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.306
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab gestern nur den Trailer gesehen. Der sah allerdings schon ganz gut aus.
     
  6. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe die komplette Staffel in einem Rutsch geguckt.Wahnsinnsmutig die Elvis Presley Enkelin.Bei der ganzen sexszenen,wow sag ich da nur.
     
  7. jackbauer84

    jackbauer84 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe die Staffel auch gesehen. Ich war positiv überrascht. Hatte aber auch nicht viel erwartet. Riley Keough als Hauptdarstellerin funktiniert ganz gut und ich nehme ihr die Rolle ab. Die Serie hat ihre Schwächen und verzettelt sich auch in manchen Handlungssträngen die in mienen Aufgen auch nicht richtig aufgelöst werden. Da die Folgen aber nur je ca. 30 Minuten lang sind lassen sie sich ganz gut wegschauen. Zur deutschen Synchro kann ich nichts sagen, da ich sie in OV gesehen habe. Würde der Serie bzw. Staffel 3,5 von 5 geben. Kann man sich anschauen und wird gut unterhalten!
     
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.643
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    30 Minuten Episodendauer ist wohl auch für eine TV-Verwertung ideal. :)
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.306
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    TV-Verwertung? Erm...das wurde fuer's Fernsehen produziert. Amazon hat das nur zugekauft ;)
     
  10. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es ist auch keine Amazon Originals Serie sondern in Deutschland eine Amazon Exclusives Serie. Ein kleiner aber entscheidender Unterschied.
     

Diese Seite empfehlen