1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime - Zahlungsmöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Gerrchen06, 31. August 2020.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Deswegen schrieb ich ja. netteller. Die sind International aufgestellt.

    Support

    Assistenza

    Das Ganze gibt es auch auf italienisch. ;) Also wird es hier eine Verifizierung geben. Ob dass dann nachher weiterhilft, weiß ich nicht. Musst du ausprobieren, ob es etwas für den dt. Account bringt.

    Ansonsten, wenn du eine Amex hast, dann kann es durchaus sein, dass diese einfach erkannt wird, da die AMEX nicht immer Landesgebunden "geflaggt" ist.
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    doch das klappt einwandfrei, mach ich ja selbst auch !!
     
  3. Gerrchen06

    Gerrchen06 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    gestern hab ich noch ein wenig probiert und jetzt scheint es zu funktionieren. Als Alternative zur Kreditkarte kann man auch seine Bankkoordinaten (IBAN, BIC) als Zahlmethode angeben. Und eine Adresse muss man dann auch angeben. Hier hab ich dann eine österreichische Adresse von einem Kollege, der dort wohnt, angegeben und dann ging es :) Ich bekam dann auf meiner mail eine Rechnung mit dem Betrag vom Film....
    Ich hab nur noch nicht herausgefunden wo das Geld abgebucht wurde? Wenn man einen IBAN angibt kann man doch nur Geld überweisen und nicht abheben. Oder bekommt mein Kollege in Österreich nun Rechnung per Post? :D
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann werden die Rechnungen vom Bankkonto abgebucht
     
  5. Gerrchen06

    Gerrchen06 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    kann man mit der IBAN Nummer Geld abbuchen? Kann man mit dieser Nummer nicht nur überweisen?
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Natürlich kann man das, sofern ein gültiges SEPA-Mandat vorliegt.