1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime - Zahlungsmöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Gerrchen06, 31. August 2020.

  1. Gerrchen06

    Gerrchen06 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Danke für die Antworten.
    Ja ich habe ein Amazon Konto und nutze das deutsche Amazon Prime Video. Da wir hier in Südtirol Deutsch reden und ich alle Filme/Serien auf Deutsch ansehe. Aber leider gehört Südtirol zu Italien und ich habe meine Bank hier und somit auch meine Kreditkarte von einer italienischen Bank.
    Und immer wenn ich einen Film ausleihen will kann ich nur 2 Bezahlmethoden auswählen. Entweder eine Kreditkarte oder das Bankkonto direkt. Und beides ist eben in Italien registriert. Und immer sobald ich meine Kreditkarte als Zahlmethode auswähle kommt die Meldung "Die Kreditkarte muss in Deutschland oder Österreich registriert sein, um die Zahlung fortzusetzten"
     
  2. Gerrchen06

    Gerrchen06 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kann bei der Zahlmethode aber kein Guthaben auswählen. Leider nur meine Kreditkarte oder mein Bankkonto direkt. Kann man das irgendwo auswählen?
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja kannst du unter der Rubrik 'Mein Konto' aufladen...
     
    AlBarto gefällt das.
  4. Gerrchen06

    Gerrchen06 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Eigentlich hab ich dann direkt beim Filme ausleihen gemeint. Dort kann ich leider nicht auswählen, dass ich mit dem Guthaben bezahlen möchte.
     
  5. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
  6. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
  7. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wäre nicht eine virtuelle Kreditkarte eine Möglichkeit:

    Virtuelle Kreditkarte | CHECK24

    Man überweist dann vom italienischen Girokonto ein Betrag darauf und nutzt es danach für Amazon Prime.
     
  8. Gerrchen06

    Gerrchen06 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja das war auch mal mein Gedanke. Diese ist dann in Deutschland registriert oder? Was kommen da für Kosten auf mich zu?
     
  9. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sorry, dass ich heute mal das smiley vergessen habe.
    Da ich beim Schreiben einen smiley in meinem Gesicht hatte, der Partout nicht ins Web wollte :rolleyes:
     
  10. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die virtuelle Kreditkarte ist doch keine Lösung wie ich auf einer anderen Webseite gelesen habe:

    - Jahresgebühr: Die Jahresgebühr kann sich von Anbieter zu Anbieter deutlich unterscheiden. Bei vielen Banken ist sie kostenlos, doch andere Kreditinstitute verlangen bis 7,50 Euro im Jahr. Diese Gebühr fällt unabhängig davon an, wie oft Sie Ihre virtuelle Prepaid Kreditkarte verwenden.
    - Kosten bei Aufladung: Sie müssen die virtuelle Prepaid Kreditkarte vor der Nutzung per Überweisung, Lastschrift oder einer anderen Methode aufladen. Dafür verlangen einige Anbieter eine Gebühr bis zu fünf Euro pro Einzahlung, andere wiederum gar nichts.
    - Freischaltungsgebühr: Nutzen Sie die virtuelle Kreditkarte nur sehr selten, kann sie der Anbieter nach etwa sechs bis 14 Monaten Inaktivität sperren. Um die Karte anschließend wieder nutzen zu können, müssen Sie sie kostenpflichtig freischalten lassen.

    Dann kommen eventuell noch Überweisungskosten ins EU-Ausland von die italienische Bank hinzu.

    Außerdem soll es folgende Bedingungen geben:

    - ein festen Wohnsitz in Deutschland
    - ein Girokonto bei einer deutschen Bank besitzen
    - teilweise wird geprüft ob man volljährig (mind. 18 Jahre alt) ist.

    Virtuelle Kreditkarte 2020: Jetzt Angebote vergleichen & sofort beantragen