1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime wird teurer: Termin für Preiserhöhung steht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2022.

1. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Man könnte aber dann genauso die Frage stellen wen interessierts ob man Prime hat und wenn ja wofür man es nutzt...

2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Und ich nutze beides. Ausgiebig! (y)

Yiruma gefällt das.
  3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Und ich nutze nix davon. ;) Habe dementsprechend auch kein Prime und kein Problem mit Preiserhöhungen.

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Da ich dafür mit dem Auto fahren muss, kann ich das mit meinem (Umwelt)Gewissen nicht mehr vereinbaren.
    Außerdem weiß man nie, wo da gerade wieder mal ein paar auf der Fahrbahn festkleben.
    ______________________________________________________________________________

Die nächste Packstation ist drei Kilometer weg und ewig geschlossene Schranken dazwischen.
    Für - uns - rechnet sich das Prime Angebot trotz Preissteigerung. Denke da eher darüber nach, noch mehr online zu bestellen.
    Wie das andere sehen, bleibt deren Sache. Die letzten Auskünfte des althergebrachten Handels lauteten, das haben wir nicht auf Lager, können wir jedoch für sie bestellen, das ist dann übermorgen da.
    Aha, bestellen, da war doch was...

conrad2, kjz1, körper und 4 anderen gefällt das.
  5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    In dem Fall ja, weil es doch um explizit diese(n) Inhalt(e) ging. Selbiges würde ich Dich fragen, wenn Du z.B. Bosch auf (was weiß ich wo das läuft) ZDF Neo schauen würdest. Toller Inhalt, aber 720p und womöglich noch in Stereo?
    Irelevant, war gar nicht meine Intention.
    Diese nicht, aber viele andere Filme / Serien. Und von den vielen "Kürzungen" bzw Schnitten wollen wir mal gar nicht sprechen, denn das betrifft auch non-Action Streifen. Ja sogar Kinderfilme.
    Wenn man das Thema so angeht, dann frage ich mich, wofür es unzählige Fußball-Threads hier gibt? Aber zum Thema sagen, dass man es nicht braucht ist genauso wie wenn ich im Fußball-Thread schreibe, wie unnötig Fußball doch ist.

Winterkönig gefällt das.
  6. Gast 223956

Gast 223956 Guest

@atomino63 Soviel althergebrachten Handel gibts nicht mehr. Besteht hier fast alles aus Filialen. Da ist schnell bestellt oder auch zurück.

Mein Umweltgewissen hat Mühe mit Retouren. Bei amazon bestellen, da fehlt es an Infos, die man über Buchstaben nicht bekommt. Kaufen und dann nicht nutzen, weil man nicht retournieren möchte - auch blöd.

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Hier sind es 4,6km bis zur nächsten mit Öffnungszeiten und knapp 9km ohne. Für mich oder uns rechnet sich das sowieso, da ich auch noch andere von den diversen Vorteilen profitieren lasse.

jfbraves und atomino63 gefällt das.
  8. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Da ich gerade mein Jahresabo gekündigt habe, weiß ich, dass dort stand, dass es Ende März 23 endet. Bekommt also nichts anteilig zurück.
    Da ich direkt gegenüber eine Packstation von Amazon stehen habe, und selten Videos schaue, war das Kündigen die logische Konsequenz. Werden es dann 3-5x im Jahr per Monat buchen und das war's. Verdienen sie halt weniger durch uns.

9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wir haben zwischenzeitlich drei an meinem Wohnort und mehrere in der Stadt, wo ich arbeite.
    Theoretisch fahr ich zumindest morgens an 2 davon vorbei :D.
    Aber so ganz bin ich von den Dingern noch nicht überzeugt ;).

atomino63 und rabbe gefällt das.
  10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Würde mich mal interessieren, wie viele in Folge dessen den Dienst kündigen.

Der Trend das alles teurer wird, ist ja leider wie das Amen in der Kirche.

Wenn Amazon zumindest ein wenig sinnvoller agieren würde, alternative Dienste anbieten.

Amazon Lieferung und Mediendienste als Option trennen. Oder Werbung für prime Video.