1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime wird teurer: So leitet Amazon die Preiserhöhung ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2022.

1. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    ISSO! Sorry, dass nicht alle ins gleiche Horn blasen, aber es gibt halt auch Menschen, die kaufen mit Verstand ein und schmeißen nicht alles einfach so in den Wagen. Wenn ich manchmal die Einkäufe anderer sehe, wird mir schlecht. Die Figur wundert mich meist nicht, die zum Wagen gehört.
    Ihr könnt’s ignorieren, dass andere eben keine Inflation mitbekommen, ich lächel dann beim nächsten Einkauf an der Kasse und denk an die Inflations-Schreier.

Gast 226582 gefällt das.
  2. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Kam letztens sogar im Bayern 3. Nicht alles wird teurer, Obst und Gemüse ist in der Inflation sogar günstiger geworden.

AllBlackNZ gefällt das.
  3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ich vorher an Fleisch gekauft habe ich jetzt noch drrz Preiserhöhung trotz Angebot immer noch teurer wie es vorher war.

Koelli gefällt das.
  4. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Jupp. Und 10-fach Payback-Punkte sind auch 5% Rabatt.

Gast 226582 gefällt das.
  5. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nochmal, ich kaufe kein Fleisch im Supermarkt! Ich Kaufs beim Metzger! Da ist es nur minimal mehr geworden.

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch Obst und Gemüse ist im Supermarkt viel teurer geworden.

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na wahrscheinlich sehr viele.

Kochen ist leider oft teurer als fertige Produkte. Beispiel: sowas wie Miracoli (aber als Eigenmarke) kostet selbst nach der deutlichen Erhöhung circa 1,20. Dafür kann man keine Spaghetti selber kochen, weil Hack so dermaßen teurer geworden ist

8. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nö! Zahl für Tomaten immer noch gleichen Preis. Diese Woche sogar günstiger als sonst. Gurke für 33 Cent ist auch nicht teuer … selbst die Erdbeeren, die wir da aber nicht kauften, gabs für 1,49€ (500g). Himbeeren 250g für 1€. Avocados für 69 Cent. Hab für alles schon mehr bezahlt!

9. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Miracoli gibts kommende Woche im Penny für 1,59€ statt 2,49€. Und 1kg Äpfel für 1,79€. Sorry, aber teuer ist anders! In Spanien zahlen wir 30% mehr für den Einkauf.

10. Hans44

Hans44 Guest

An Essen und Streaming spare ich nicht, dann lieber das Iphone 1 -2 Jahre länger nutzen.

Insomnium, AllBlackNZ und Michael Hauser gefällt das.