1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime wird teurer: So leitet Amazon die Preiserhöhung ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2022.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich würde dir die 90 Cent jährlich erstatten wenn du bleibst ;)

Wolfman563 gefällt das.
  2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Rechne das mal hoch auf alle Kunden

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und die 20 Euro?
    Ich bin damals ausgestiegen, als von 49 auf 69 erhöht worden ist

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So wie Du formuliert hast klang es, als sei erst mit den 90 Cent dass Maß für dich voll ;).

Und wenn Du in der Probe bist, kannst du doch bis 14.09. noch für 69 Euro buchen und bis 13.09.2023 Amazon Billigprime genießen.

5. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun ist es so weit, aber damit hätte man so oder so rechen müssen. Nach der Erhöhung ist immer vor der Erhöhung, egal bei welchen Anbieter...

Berliner gefällt das.
  6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wer niemals mit Erhöhungen gerechnet hat, war wohl naiv oder ... Inflation hin oder her, es ist doch klar, dass da was erhöht werden muss. Leute, denkt doch mal, was eine Staffel per BluRay kosten würde? 2 Staffeln und vielleicht noch einen Film und die 70 € sind erreicht. Zumal wir bei allen Anbietern, außer Sky "WOW" natürlich, auch noch UHD / HDR genießen können. So ne UHD BluRay kostet knapp 20 €, wenn sie mal günstig zu haben ist. Eine Serie kostet womöglich so viel, wie das jetzige Prime Abo. Also nicht so viel mimimi. Dann halt FreeTV mit Werbung genießen und schlechterer Bild / Tonqualität. Wer es sich tatsächlich nicht leisten kann und auf jeden Cent schauen muss in der aktuellen Situation ist ja ausgenommen. Vollkommen verständlich. Aber diese Diskussionen gibt es ja nicht erst seit heute.

Wolfman563 und Berliner gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Herr der Ringe" Serie will bezahlt werden ;). Amazon darf jetzt nur nicht den Fehler machen nächstes Jahr bei der CL und Bundesliga groß einzukaufen und den Eindruck des "Fußball-Solis" erwecken. Dann muss ich mir meine Verlängerung sehr überlegen.

Davon ab finde ich die 89,90 Euro fürs Gebotene nach wie vor angemessen. Ich kann mir das bis April 2023 noch anschauen und wenn das der Fußball Soli ist, wirds enge für mein Amazon Abo.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2022
  8. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Für jemanden der Amazon regelmäßig nutzt, sind die Preise immer noch ok. Aber für Leute wie mich, also Leute die Amazon eher selten nutzen und die darüber hinaus in Bezug auf die kommenden Gaspreise sich große Sorgen machen, die sollten sich in Bezug auf Amazon und anderen Streaming-Anbietern eher Vorsicht walten lassen. Vieles braucht man faktisch einfach nicht.

9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Jetzt wo Putin das Gas nach Deutschland drosselt, wird Amazon Prime teurer, Zufall? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Berliner gefällt das.
  10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schrieb doch, dass ich damals bei der Erhöhung von 49 auf 69 Euro ausgestiegen bin. Also warum sollte ich es dann jetzt noch schnell für 69 Euro holen? Habe nur die Probemitgliedschaft aktiviert, um beim PrimeDay was günstig zu kaufen