1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime wird teurer: So leitet Amazon die Preiserhöhung ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2022.

1. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wenn du die in der Apotheke vor Ort kaufst, waren die nie günstig. Die frei verfügbaren werden immer Online bestellt, weils da teils 70% günstiger ist! Und die vom Arzt verschriebenen kosten eh immer nur die 10EUR Selbstbeteiligung.

lex12 gefällt das.
  2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ravioli aus der Dose ist kein Essen.

Rafteman, Berliner, LucaBrasil und 3 anderen gefällt das.
  3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Eben kurz in der Apotheke gewesen was gekauft kostet jetzt fast ein Euro mehr als vorher.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Selbst Ravioli sind teurer geworden als vorher.
    Angeblich hat ja alles was mit dem Ukraine Krieg zu tun schon klar.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten. Und ab und zu kommt bei uns auch eine Dose Ravioli auf den Tisch.
    Sei es aus Zeitgründen oder weil wir einfach keine Lust aufs Kochen haben.
    Aber mir ist auch niemand bekannt (in italienischen Familien mag das anders sein), der sich die Mühe macht und Ravilo selbst zubereitet. Nebenbei bemerkt, schmecken uns die Ravioli in Fleischsauce von Maggi sogar ganz gut.

Discone, Koelli, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  6. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Und? Selber schuld! Kauf sie online! Da bekommst bis zu 70% Rabatt auf diese freiverkäuflichen Medikamente! Wir checken im Frühling und Herbst immer unserer Medikamentenvorrat, und kaufen entsprechende Medikamente dann rechtzeitig nach!

Dafür sind andere Dinge gerade günstiger! Miracoli gibts diese Woche für 1,59EUR statt 2,49EUR.
    Katjes gibts die Tüte für 55 Cent!
    Radieschen für 44 Cent!
    500g Kaffee für 3,99EUR!
    Milka für 69Cent!
    Bio-Heidelbeeren für 1EUR!
    Cherry-Tomaten für (250g) für 69Cent!
    Ich könnte so weiter machen! Kauf dann, wenn die Produkte im Angebot sind, und nicht, wenn sie überteuert angepriesen werden. Spart Geld und man isst immer mal was anderes und abwechslungsreich!

Jedem das seine, aber ich mochte das noch nie aus der Dose. Wir machen die selber, mit mehr Fleisch, mit mehr Tomaten und alles perfekt abgestimmt. Aber wir frieren dann immer ein paar Portionen ein, so dass, wenn es mal schnell gehen soll, immer was da ist.

Gast 226582 gefällt das.
  7. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Ich deck mich im Urlaub immer ein. 500 Ibuprofen 200mg 6 Dollar. Usw. Wallmart ist die beste Apotheke :p
    Meine Frau braucht Tabletten gegen Heuschnupfen. Hier 9 Euro 10 Stück, Wallmart 0,88 Dollar. :)

AllBlackNZ gefällt das.
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Mit dem Kopfschmerzmittel besser sparsam sein.
    Und die Ursache besser mal beim Doc überprüfen lassen.

Unter dem Strich kommste in D immer noch billiger weg.
    Wobei die in den Staaten auch angezogen haben. Nix mehr mit Billig Benzin.

9. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Die nehmen wir nicht alle. Ich Teil sie gleich unter den ganzen Freunden auf, so hat jeder was davon

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja dann auch eine ganz andere Hausnummer. Die selbstgemachten stehen ja auf einer ganz anderen Qualitätsstufe und sind daher mit Dosen Ravioli nicht vergleichbar. Buon appetito! (y);)

Wolfman563 gefällt das.