1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime Video zeigt 2016 neue Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2015.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bei Serien gibt es m.E. nicht immer nur das eine Angebot oder das andere.

    Für den Serienfreak, oder -interessierten ist es momentan natürlich toll, dass so viel in tolle Serien investiert wird.
    Allerdings, und das habe ich für mich entschieden, reicht mir ein Anbieter , momentan Sky mit den Drittsendern oder SAHD (mit HBO und Showtime), dieser deckt weite Teile meines Interesses ab. Mit dem Sky-Receiver und Sky-OnDemand bin ich darüber hinaus sehr flexibel.

    Amazon und Netflix noch dazu buchen, für mich persönlich unnötig. Dann verzichte ich lieber auf deren eigen produzierten Serien.

    Wie das allerdings nächstes Jahr aussieht, wenn das Abo ausläuft, kann ich momentan noch nicht sagen.
     
  2. TobiChenzhuo

    TobiChenzhuo Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Bei Prime zu empfehlen sind Turn, Into The Badlands, The Man In The High Castle. Alpha House, Bosch, Burn Notice, Community und viele weitere gute Serien. Bald erscheint dort auch Clarksons neue Top Gear - Show. Darüber hinaus hat man zu der sowieso großen Auswahl an Serien oder Filmen die Möglichkeit, Filme und Serien die noch nicht bei Prime verfügbar sind, manuell zu kaufen, und das bequem auf der gleichen Plattform. Seien es nun einzelne Folgen oder ganze Staffeln - sehr praktisch. Übrigens hat Amazon in den USA einen Exklusiv-Vertrag mit HBO, die Frage ist nur wie sie das hier regeln wollen, da hier Sky die Rechte für die Ausstrahlung der meisten HBO Serien besitzt, siehe Sky Atlantic. Auf Netflix gibt's dann noch Marco Polo, The Last Kingdom, Unbreakable Kimmy Schmidt, Daredevil, Arrested Development und bald noch The Ranch, Fuller House, Luke Cage. Das Einzige was auf Sky wirklich dieses Jahr interessant wird ist Billions und Game Of Thrones. Dafür ist der Preis unangemessen hoch. Da habe ich lieber auf Prime sowie auf Netflix 5+ Top Shelf-Eigenproduktionen pro Jahr und zusätzlich uneingeschränkten Zugriff auf einen riesigen Haufen an Filmen und Serien, den Sky nur temporär und zu einem viel höheren Preis anbietet. Sky wäre schon längst geschluckt worden, wenn sie nicht im Besitz der Sport-Exklusivrechte wären. Das ist dort beinahe der einzige wirklich konstant gut laufende Posten. Und da sich viele Leute eben mit dem minderen Anspruch von Fußball oder Formel 1 zufrieden geben, läuft der Laden.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Trotzdem sehe ich nur vielleicht 20-30 neue Serien, und keine 2016 wie der Titel vermuten liess. Ich schätze das 2016 bezieht sich doch auf das Jahr, und nicht auf die Anzahl der Serien. Ziemlich enttäuschend...;)