1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime Video zeigt 2016 neue Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2015.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Mir ist das mittlerweile egal. Amazon hat meine Kündigung zum Juni 2016 bekommen. Die sollen endlich mal ihre Technik in den Griff bekommen. Gestern Abend wieder nur ruckeln und ständige Ausfälle gehabt über die Smart TV App. Bin dann auf entnervt auf Netflix umgestiegen. Da lief alles bestens.

2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Den Spieß kann man aber auch umdrehen. Außer "Fear the Walking Dead" sagt mir bei Amazon auch nichts zu und die Serie bekomme ich jetzt auf Leih BD. "Homeland" läuft doch im Free-TV oder? Zu Netflix "Better call Saul" gibts jetzt auf BD und "House of Cards" bei Sky. Mehr gefällt mir bei Netflix nicht. "Sherlock", "The Blacklist"und "Breaking Bad" sind doch alte Serien, kann das sein? Dann lieber "The Knick" und "The Strain".

3. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Soso. Wer jetzt kein Sky hat, ist nach Deiner Aussage auch kein Serienfan. Ich stelle mir aber gerade die Frage: Ab wann ist man Fan eines Bundesligavereins? Reicht da ein Sky-Abo oder sollte man da lieber bei jedem Spiel im Stadion sein?

Es stellt sich mir außerdem die Frage, ab wann man sich eigentlich Serienfan nennen darf? Was macht einen zum Serienfan?

Ich empfinde die zitierte Aussage einfach nur als dämlich.

tesky gefällt das.
  4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn beide, also Amazon und Netflix, die selbe Serie im Angebot haben, dann nutze ich immer Netflix. Wobei ich hier auch seit einiger Zeit das Problem habe, dass das Bild kurz stehen bleibt, aber den Ton höre ich noch. Dann bewegt sich das Bild schneller bis es wieder mit dem Ton synchron läuft. Komische Sache.

5. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Bin ich wirklich der einzige Querkopf auf diesem Erdball, der bei Amazon auch mal ein Konzert oder eine Doku im UHD-Angebot sehen möchte. UHDTV nur Serien-TV ?????

6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    @mensei Das Problem von dir kenne ich nur vom Abspann bei einigen Serien.

7. TobiChenzhuo

TobiChenzhuo Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Also auf mich wirkt The Shannara Chronicles eher wie eine (zu) bemühte Mischung aus Herr der Ringe, The Hunger Games, Harry Potter und Power Rangers. Bis auf Ivana Baquero konnte in den 2 Folgen mit denen ich mich selbst gefoltert habe kein Darsteller überzeugen. Aber Teenie-Fantasy-Serien scheinen gerade ein Trend zu sein. Siehe Shadow Hunters und The Magicians.

Redheat21 gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also die Serie Bosch fand ich in UHD auf Amazon Prime schon klasse.Auch die Serie "Turn"fand ich sehr gut.
    Game of Thrones spricht mich z.B. überhaupt nicht an.
    Bei Serien wie Hell on Wheels bringe ich die Geduld auf auf die Bluray zu warten.
    Es kommt immer auf deine Interessen an.Auf Sky selbst läuft nicht eine einzige Serie(TNT Serie ist ja nicht Sky exlkusiv)die mich interessiert.
    Auf Netflix und Amazon Prime dagegen Einige.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Echt?Ich habe diese Probleme bei AIV noch nie gehabt.

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Viele meiner Kollegen haben die selben Probleme. Jetzt wo ich über den mini PC gucke geht es ,aber Ruckler bei gleichzeitiger Nutzung meines Tablett gibt es immer noch. Bin da aber endgültig zum 1.7. raus.