1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime Video zeigt 2016 neue Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.323
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Videostreamingdienst Amazon Prime Video baut sein Portfolio im kommenden Jahr um zwei weitere exklusive Serien aus. Neben einer neuen Eigenproduktion sicherte sich Amazon mit "The Shannara Chronicles" eine neue US-Fantasy-Serie.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.995
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Außer Vikings gibt es für mich keine interessante Serie auf Amazon Prime. Alle anderen interessanten Serien habe ich entweder schon über Sky gesehen oder sie sind nicht gut genug, um mit HBO konkurrieren zu können.

    Als Serienfan kommt man zurzeit und wohl noch mindestens die nächsten 5 Jahre nicht um Sky Atlantic und Sky OnDemand herum.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.380
    Zustimmungen:
    2.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich finde ein mehr als ausreichendes Serienangebot bei der Kombination von Amazon Instant Video und Netflix. Abgesehen davon halte ich Prognosen über 5 Jahre in der heutigen Zeit für sehr gewagt...
     
    HiFi_Fan und Lt_Spock gefällt das.
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sorry - aber dieser einseitige Fokus auf HBO ist m.E. Quatsch. Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

    Amazon Prime hat inzwischen einige tolle Serien im Angebot, darunter:

    - Vikings (History Channel)
    - The Affair (Showtime)
    - The Man in the High Castle (Amazon)
    - Transparent (Amazon)
    - Fear the Walking Dead (AMC)
    - Mr. Robot (USA)
    - Hand of God (Amazon)
    - Homeland (Showtime)

    Nichts gegen HBO ... ich bin ein RIESEN Game of Thrones Fan. Aber mit True Detective und The Leftovers konnte ich nicht viel anfangen. Und True Blood und The Newsroom sind beide schon ausgelaufen.

    Stattdessen lohnt sich auch ein Blick zu Netflix und derien Serienangebot - auch das bietet einige tolle Highlights:

    - Marvel's Daredevil (Netflix)
    - Marvel's Jessica Jones (Netflix)
    - Sense 8 (Netflix)
    - House of Cards (Netflix)
    - Orange is the new Black (Netflix)
    - Breaking Bad (AMC)
    - Better Call Saul (AMC / Netflix)
    - Fargo (FX / Netflix)
    - Bloodline (Netflix)
    - The Blacklist (NBC)
    - Sherlock (BBC)


    Sicher - auch Sky hat einige tolle Serien an Bord. Hier sind insbesondere

    - Game of Thrones (HBO)
    - The Walking Dead (AMC) -> später auch bei Netflix
    - Masters of Sex (Showtime) -> später auch bei Amazon Prime
    - How to get away with Murder (ABC) -> später auch bei Netflix

    zu nennen. Exklusiv sind aber ausschließlich die HBO Serien...

    Greets
    Zodac
     
    samlux und Berliner gefällt das.
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Amazon hat 2016 neue Serien? Ach was. Sag bloss.
     
    Berliner gefällt das.
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.995
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Für mich nicht. Es fehlen große Serien wie Game of Thrones und The Leftovers. Natürlich noch die Eigenproduktionen von Sky, die gerade laufen und noch kommen werden. Netflix habe ich nicht, und das Angebot dort sagt mir nicht besonders zu.

    Nein, auch die von Disney, Canal+ und weiterer Anbieter. Das ist wirklich kein Vergleich. Auch damals, als es noch Sky Snap gab, war allein dieses Angebot, also Snap, für mich viel besser als Prime. Ich habe dort In Treatment und The Tudors geguckt, die neueren Serien gucke ich über Sky Go.

    Zu den Serien in deiner Liste: Außer Vikings würde mich nur The Man in The High Castle interessieren. House of Cards hatte ich damals mal auf Sky reingeschaut und wurde nicht gepackt.

    Abgesehen davon ist Vikings keine besonders gute Serie, keine schlechte, aber auch keine sehr gute, ich würde 2- geben.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da muss Sky aber noch ordentlich nachlegen. 2050 sollten es schon werden ;).
     
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Da ich nicht hauptamtlich vor der Glotze sitze bin ich einerseits mit den Serienauswahl von AIV zufrieden und andererseits muss ich nicht jede Serie sofort sehen. Irgendwann wird so ziemlich jede Serie mal auf AIV abgenudelt und wenn es soweit ist reicht es auch noch. So Ausnahmeserien wie GoT habe ich dennoch alle zeitnah gesehen. Dazu brauche ich aber nicht extra noch Netflix oder Sky;)
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.380
    Zustimmungen:
    2.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso fehlen? Kannst du Staffelweise oder Folgenweise kaufen oder leihen, genau wie Filme. Klar sind die nicht von der Flat abgedeckt, aber rechne Ende des Jahres mal zusammen, ein paar Kaufserien sind bei den Preisen die Sky monatlich aufruft locker drin. Und dann kommt noch hinzu dass du Netflix monatlich kündigen kannst, das Abo muss also nicht durchlaufen, das kannst du jederzeit starten und beenden.
     
  10. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sind die Eigenproduktionen wie Alpha House eigentlich gut?
     

Diese Seite empfehlen