1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime Video: Preiserhöhung wegen Bundesliga-Interesse?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2024.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.333
    Zustimmungen:
    2.271
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    So kann man das auch sehen. Die Serienschwemme in den letzten Jahren hat uns zwar eine Menge Serien beschert. Irgendwann aber haben die Anbieter dann gemerkt, dass sie diese Serien nicht mehr so finanzieren können wie zu Goldgräberzeiten. Die Effekte davon sehen wir gerade.

    Weniger ist dann auch irgendwie mehr, zumal man in den vergangenen Jahren aufgrund der Menge der Serien längst nicht alles schauen konnte, was interessant war. Es hätte durchaus etwas Bereinigendes, und für mich persönlich hätte es schon was für sich, dass man weniger Dienste abonnieren "muss", ohne auf irgendetwas verzichten zu müssen. Da kann der einzelne Dienst auch ruhig etwas mehr kosten.
     
    headbanger gefällt das.