1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime Video baut Film-Angebot aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2016.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Such selber, einen Post über Deinen. Verstehe jetzt nicht was man da anzweifelt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2016
    alexwabg gefällt das.
  2. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    So dann Schau dir mal die 2 Teile der Edelstein Trilogie an(bisher drin). Einen musst du mieten. Amazon Prime Video ist ja auch zum leihen. Waren schon öffter so tolle Meldungen und musste dann trotzdem manche Filme extra zahlen.
     
    HiFi_Fan, ???-??? und chris1969 gefällt das.
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Zeitnah zum deutschen Kinostart"
     
    -Loki- gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe es endlich. Es steht nirgens das es jetzt schon so ist bzw. das es jetzt alle Titel von TMG sind. Klar gibt es diese Filme zum Start auf DVD/Blu-ray erst als PPV (was auch Sky Select z.B. ist), was geliehen oder gekauft werden muss, aber der nächste Verwertungsschritt einige Monate später wäre das Pay-TV und da Sky diese Rechte nicht mehr hat, sieht man den TMG-Titel als Prime-Titel inklusive.

    Manche wolle es einfach nicht kapieren. Sollen die machen was sie wollen oder sich anderswo ausheulen.
     
    alexwabg gefällt das.
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    In der Pressemitteilung von TMG. Der Vertrag wurde mit Amazon Prime Video geschlossen. Nicht zu verwechseln mit dem Verleih und Kauf Angeboten Amazon Instant Video!
    Letzteres hat generell nichts exklusives, sondern ist das Amazon Equivalent zu Sky Select, iTunes oder Maxdome Store!
    Darum geht es eben nicht, sondern um Amazon Prime Video, da wo man auch schon die Filme von Paramoumt und Studio Canal im Paket sehen kann, die früher bei Cinema liefen.

    Ich persönlich bin froh Sky Cinema nur noch via Ticket zu beziehen. Ist einfach flexibler und man kann ich Laschen Monaten die jetzt noch zunehmen werden schnell mal einige Zeit pausieren, ohne was zu verpassen.
     
    Teoha, alexwabg und HiFi_Fan gefällt das.
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Also wird man sie erst bezahlen müssen. Dann irgendwann drin so wie auch bei Netflix und Maxdome
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    @-Loki-

    Du kappierst wahrlich gar nichts. Kannst ja warten, aber die nächsten zwei Jahre wird es damit bei Maxdome im Monatspaket nichts und bei Netflix erst recht nicht.
     
    alexwabg gefällt das.
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Kapierst du es nicht. Die werden nicht kostenlos in Prime drin sein. Erst zum leihen dann irgendwann eventuell in der Flat drin.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    @-Loki-

    Du hast keine Ahnung. Null. Nichts.
     
    alexwabg gefällt das.
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Blödsinn. Der Satz ist eindeutig:
    Subscription VOD ist Prime. Einmal zahlen, alles sehen.
     
    alexwabg gefällt das.