1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime und Apple TV scheinbar kurz vor Deal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2017.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Der Apple TV hat eine bessere Bildqualität, unterstützt mehr US-Streaming Apps, hat für US TV die hervorragende TV App, hat ein besseres Bedienkonzept, wirkt wertiger, unterstützt AirPlay von iOS Geräten uvm...

    Der Fire TV hat dafür den Vorteil reguläre Android Apps per Sideloading installieren zu können.

    Greets
    Zodac
     
  2. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Apple Tv hat eine bessere Bildqualität? Die Fire TV kann doch 4k und dennoch hat die Apple TV ne bessere Bildqualität?
     
  3. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Apple Tv hat eine bessere Bildqualität? Die Fire TV kann doch 4k und dennoch hat die Apple TV ne bessere Bildqualität?
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Was soll er sonst sagen? Wie soll er denn den höheren Preis rechtfertigen? Da wird einfach mal "bessere" Bildqualität in den Raum geworfen, völlig egal ob es überhaupt zutrifft oder nicht. Aber Zodac wird uns sicher gleich eine Quelle für seine Behauptung liefern ;)

    Zum Thema:

    Der FireTV hat eine bessere Bildqualität, unterstützt mehr US-Streaming Apps, hat für US TV die hervorragende TV App welche man mit Kodi nachrüsten kann, hat ein besseres Bedienkonzept, wirkt wertiger, unterstützt AirPlay von iOS Geräten uvm...
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da geht es um die Meldung dass Amazon und Apple wohl bald zusammen verfügbar sind auf dem AppleTV und ihr haut euch die Köpfe ein, welches Gerät besser ist. Unglaublich wie man wirklich jeden Thread zu einem "der hat einen besseren Lolli als ich"-Thread aufbauschen kann.
    Das hat damit nichtmal was zu tun ;)
     
    br403, Ecko und Tom123 gefällt das.
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte die Box von Amazon mal und über PLEX funktionierte kein 5.1, also ging diese gleich wieder zurück. Wurde das eigentlich mittlerweile gefixt?
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Was meinst du? Wenn ich eine mkv abspiele und diese hat 5.1 Ton wird dieser auch abgespielt.
     
  8. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    was ist an "über PLEX" so schwer verständlich? :) DD/ACR/DTS 5.1 gab keinen Piep von sich. Es kann ja sein, dass es an PLEX lag. Nur ist das meine wichtigste App. Und nein, ich will kein Kodi.
     
    Schnirps gefällt das.
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Achso, wenn du vor Freitag keine Antwort bekommst, kann ich das gerne mal testen ;)
     
  10. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    wäre nett, danke, dann würde ich die Amazon Box vielleicht für das Wohnzimmer in Betracht ziehen und die Apple-Box in die Küche verfrachten..