1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime Neu Kunden Registrierung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von yander, 17. September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dein Telefon kann aber angerufen werden und da wird Dir die SMS vorgelesen.

Wenn bei einen diverse Abfragen kommen, wer weiß, was man da am laufen hat, damit eben sichergestellt werden kann, dass es keine Maschine ist sondern ein Mensch der sich da anmeldet.

seifuser gefällt das.
  2. yander

yander Guest

ich bin nicht telefonierer hasse Telefone,
    das Telefon ist immer ausgeschaltet nur für den Notfall,
    ich habe eine Email und Post Adresse wo man was Zustellen kann .

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird immer wunderlicher.

Ich empfehle da auch eine Abstinenz vom Internet.

Gast 223043, Arann, Gast 140698 und 2 anderen gefällt das.
  4. yander

yander Guest

Was soll daran wunderlich sein mein man nicht angerufen werden möchte ,
    Smartphone hatte ich früher sehr oft im Einsatz als mit PKW viel unterwegs war ,
    falls man mal den ADAC braucht oder was anders unterwegs ist und für Navigation .
    seit das Benzin so teuer ist fahre ich nicht mehr , PKW steht abgemeldet in meiner Garage .
    Bekannte wohne hier alle im Umfeld zu Fuß zu erreichen da geht man einfach hin wenn man was will .

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

Es drängt sich der Verdacht auf, dass es hier weniger um ein Problem geht, sondern eher darum, ein Problem zu schaffen, wo keines ist. Dieser einfache Weg funktioniert definitiv:

Ansonsten den amazon Support kontaktieren bzw. den eigenen PC entsprechend der gegebenen Ratschläge kontrollieren …

Anderen Usern, die helfen wollen, noch zu unterstellen, die Unwahrheit zu schreiben, ist dann noch die Kirsche auf der Sahne. Darum ist jetzt hier zu.

- fin -

- Moderation -

seifuser, Gast 223043, Arann und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.