1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime musik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von hellboy 12, 5. November 2015.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    24.103
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Amazon Music nutze ich schon nicht mehr. Da bin ich mit Play Musik besser dran. Kann mich seit ich bei Play Musik bin auch nicht dran erinnern das jemals Alben entfernt worden sind.
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich nutze es nur mal nebenbei nur nicht das Radio, aber ich habe ein Spotify Abo das reicht mir
     
  3. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Mir erschließt sich nicht wofür Amazon Music gut sein soll. Das was da an Musik drin ist, das läuft auch auf zig-tausend internet-radio-sendern. Da kann man genausogut TuneIn-Radio auf der FireTV nutzen.

    Das beste, was es mal gab war Last.FM. Da konnte man sich seine lieblings-Bands konfigurieren und es hat dann das, aber auch noch ähnliches abgespielt. Das Ganze war mit 3€ recht günstig. Aber Last.FM gibt es leider nicht mehr :-( und leider auch nichts vergleichbares. Spotify hat meine LieblingsMusik nicht dabei.

    Ryker
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Deezer hat etwas in der Art. Nennt sich Flow.
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also wenn man nicht das Radio bei Amazon Music nutzt kann man natürlich auch seine Lieblingsalben einfach abspielen, wenn die denn dabei sind, ich finde schon einiges aber das gibt es eben auch bei Spotify, deswegen brauche ich das bei Amazon nicht auch noch
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Die Musik von Amazon ist nur eine Ergänzung und soll ja Spotify momentan keine Konkurrenz machen. Diejenigen die kein zusätzliches Entgelt zahlen wollen, nehmen das gerne entgegeben. Das wars. Mehr ist es nicht. Jeder der mehr will, wird automatisch auf Spotify, Deezer, Qobuz, TIDAL (früher WIMP) ausweichen.
     
  7. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Metal Bereich vom Amazon Prime Musik ist aber sicher nicht schlecht. Habe schon über 2000 Songs ausgewählt und es kommen immer wieder neue dazu. Soviel kann man gar nicht hören.
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.253
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hab mal eine Frage und hole mal diesen alten Thread wieder hoch.

    Gibt es noch andere Geräte außer Smartphones, womit ich via Bluetooth in meinem Hyundai I30 amazon prime music abspielen kann?
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Tablet, Smartphone oder du verbaust einen FireTV. :D
     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.253
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Also weiter Smartphone. :unsure: Oder? Nä. Woche muss ich zur Inspektion und TÜV. Da kann ich ja mal meinen Stick mitnehmen und die Mechaniker fragen, ob sie ihn mir funktionstüchtig einbauen können:D
     
    AlBarto gefällt das.