1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime musik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von hellboy 12, 5. November 2015.

  1. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    Eine Suche ist derzeit direkt über Fire TV nicht möglich.

    Amazon Music ist ein nettes Extra im Rahmen des Prime-Abos. Es gibt eine Vielzahl von Titeln, die man aus dem Radio kennt. Geht man aber etwas in die Tiefe ist Amazon Music ein Fliegenschiss gegenüber Spotify und Konsorten. Daher bin ich soweit erstmal froh, dass auf dem Fire TV eine Spotify Connect App drauf ist.
     
    ms2k gefällt das.
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Redheat21 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
  4. digi-pet

    digi-pet Guest

    die letzten Tage wurden einige David Bowie Alben hinzugefügt !
     
  5. digi-pet

    digi-pet Guest

    leider sind die Bowie Alben heute abend schon wieder entfernt , waren also nur ein paar Tage über prime verfügbar .
    Muss man sich auch dran gewöhnen bei einem Abo streaming Dienst gilt es eben auch für Musik ..... nur die gekauften Alben bleiben .
     
  6. yannikk

    yannikk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja, andere Musik-Streaming-Dienste (Spotify, Deezer etc.) haben eigentlich nicht so kurzfristige Wechsel bei Lizenzen. Und bei dem ohnehin sehr mageren Angebot von Amazon ist das schon ein ziemlich großer Minuspunkt (auch trotz des Preises für das Gesamtpaket).
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. digi-pet

    digi-pet Guest

    Tatsächlich sind sie nach 2 Tagen wieder dagewesen , jetzt fehlt nur mal ein einzelner song .
    Ich hatte aber sowieso schon Alben in der Musikbiliothek da Amazon vor einiger Zeit bei MP3 downloads günstiger war als jetzt .
    Ausserdem waren einige gekaufte CD-s automatisch in MP3 umgewandelt worden .

    Gerade ploppte eine App Meldung rein dass es neue Künstler gibt und sehe neue Alben auch echte Top Sachen .
    Kann man auch gerade auf der website sehen . Wird also gerade gehaltvoller .
    Ich wäre sonst niemals ein Musik Abo Nutzer geworden ......

    Momentan fragt man sich wieso man jemals dafür bezahlt hat was jetzt kostenlos ist ...
    Jetzt kann ich einfach mal mehrere Alben Kraftwerk durchhören :)

    Mit dem fire TV aber schlecht nutzbar , besser die App .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2016
  8. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Hier habe ich übrigens die Erklärung dafür gefunden: „Amazon Prime Music“ jetzt mit noch mehr Musikauswahl
     
  9. digi-pet

    digi-pet Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2016
  10. Gufi2

    Gufi2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich bin der Meinung das Radio bei Amazon Prime hätten sie sich sparen können. Das ist eh eine Wiederholungsschleife. Filme Ok Radio Neee.
     
    Redheat21 gefällt das.