1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime musik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von hellboy 12, 5. November 2015.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Habe die App mal auf meinem Alt Gerät LG 4XHD installiert das ich auch für Google Play Musik nutze und es funktioniert bestens. Die im Playstore beschriebenen Abstürze nach 3 Titeln hatte ich nicht.

Wenn mein Abo im Juni ausläuft bin ich bei Amazon eh wieder weg. Da kann es noch soviel kosten.

2. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    bei mir ist´s so: auf dem neuen FireTV habe ich im Musikbereich nur die eigene Musikbibliotek. Auf dem alten Fire TV habe ich noch nicht nachgesehen. Beim Stick funktioniert alles.

3. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe es gestern Abend am FireTV probiert und ich wurde im Musikbereich gleich fündig. Nur ganz so richtig scheint es bei mir noch nicht zufunktionieren.
    Hab gestern ein Rock Radio ausprobiert. Da sind echt tolle Lieder dabei.

Nur ein Problem konnte ich feststellen:
    Bei manchen Liedern wird ja ein Hintergrundbild geladen. Jetzt kann es sein, dass das Lied schon gestartet, aber das Hintergrundbild noch nicht fertig runtergeladen ist. Wenn das Hintergrundbild nun fertig geladen und angezeigt wird, beginnt das Lied von vorne. Ist etwas störend. Hat dieses Problem noch jemand?

Die "Radios" gefallen mir bisher sehr gut, vor allem die mit Rockmusik :cool:

4. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also auf meinem FireTV (1) wurden nach kurzem bestätigen eines Dialogfeld die Prime Music Inhalte ( Radio etc.) angezeigt. (y)

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Auf meinem Fire TV(Box erste Generation) erschien kein Dialogfeld. Um an die Primeinhalte zu gelangen musste ich in der Musikrubrik nach unten blättern,(Nach meiner Musikbibliothek mit gekauften und hochgeladen Inhalten) um die Primeinhalte zu sehen.
    Leider wurden die in meiner Bibliothek hinzugefügten Primeinhalte nicht in meiner Bibliothek am FireTV angezeigt.

6. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe zwei Sticks, auf einem geht es auf dem anderen nicht.

7. ThulsaDoom

ThulsaDoom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe mit dem Fire TV (2. Gen) gestern etwas getestet. Der Musik-Bereich ist nach Bestätigen des Eingangshinweises nun ziemlich aufgebläht, was die Rubiken/Playlists angeht.

Irgendwie ist es mir aber nicht gelungen, nach bestimmten Interpreten zu suchen und deren freigegebene Alben/Songs abzuspielen. Mit der Android -App auf´m Smartphone werde ich schnell fündig und kann die Titel abspielen. Auf dem Fire TV tauchen die aber nur auf, wenn ich sie im Smartphone in meine Musikbibliothek übernehme und synhronisiere. Wie kann ich denn nach Musik suchen, die ich nicht gekauft habe?

8. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Fire TV Box 1 Version , Music war sofort vorhanden und alles läuft ohne Probleme

9. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    das geht so viel ich weiß/sehe gerade am Fire gar nicht, hab das was ich gesucht habe auf der Amazon HP gemacht, und wenn Prime in die Liste rein.

ThulsaDoom gefällt das.
  10. ThulsaDoom

ThulsaDoom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Okay, so kann ich das auch machen. Ist aber etwas umständlicher. :( Dachte, schön mit der Sprachsuche ein paar Interpreten raussuchen und die Alben an-/durchhören... geht so leider nicht am TV. (n)