1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon: Prime-Mitglieder müssen tiefer in die Tasche greifen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Genau das! Du hast es erfasst. Wobei ich das Argument, dass man mit dem Videoservice was anfangen kann, sogar nachvollziehen kann. Jemand der das Geld aber für "verbesserte Lieferbedingungen" ausgibt, und sich damit auch noch an einen (nicht billigen) Anbieter bindet, den kann ich nicht ernstnehmen. Das ist das Tom Sawyer-Prinzip, der seine Mitschüler dafür bezahlen ließ, damit sie sie seine Aufgabe, den Zaun zu streichen, übernommen haben.

FilmFan gefällt das.
  2. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Das rechnet sich auch oft auch ohne Prime Video, ein paar "Express" Bestellungen im Jahr reichen schon.
    Ich hatte Montag früh 3 Artikel bestellt, zwei wären am Dienstag geliefert worden, einer am Mittwoch, da ich aber keinen Bock hatte, an zwei Tagen auf den DHL Boten zu warten, wählte ich die Express Bestellung für Dienstag Abend, somit wären ohne Prime auch 3 x 5,- € zusätzlich fällig geworden. :eek:

3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    @Fragensteller,

wenn du Amazon Prime nicht willst, ist das natürlich ok, aber hör auf uns auf den Sack zu gehen...

srumb, genekiss, alexwabg und 2 anderen gefällt das.
  4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Weisst du, es soll auch Menschen geben die nicht auf staatliche Leistungen angewiesen sind und denen es völlig egal ist ob sie für Prime 49€, 59€ oder gar 89€ zahlen. Mir ist es ehrlich gesagt auch völlig egal, die Zeit in der sich andere aufrege nutze ich lieber für sinnvolleres. Soll Amazon halt fünf Euro an meinem Prime Abo verdienen, wen interessiert es?

srumb und Wolfman563 gefällt das.
  5. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Deswegen tippst du auch ca. 20 Beiträge an jedem Tag.[​IMG]
    Gespickt mit ätzenden Worten.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Amazon profitiert von dem breit gefächerten Angebot von Prime. Somit hat man mehr Kunden, als wenn es nur ein klassischen Video Angebot wäre.

Aber natürlich kann eine Preiserhöhung auch nach hinten los gehen und unter dem Strich hat man weniger als vorher. Gerade die Vorteile des Versandes sind bald nicht mehr zu rechtfertigen.

Natürlich kann man Video und Audio nutzen, aber wer daran kein Interesse hat, überlegt sich zweimal, ob er noch für Prime bezahlt.

Vlt wäre es besser gewesen ein prime plus einzuführen mit mehr Videocontent ?

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Mathe scheint nicht deine Stärke zu sein oder? Ich habe mich am 12.03.2011 hier registriert und bis heute 4.494 Beiträge geschrieben. Vom 12.03.2011 bis heute sind es genau 2147 Tage, welches einen Schnitt pro Tag von 2,0931 Beiträge ausmacht. Wie kommst du nun von 2 Beiträgen pro Tag auf 20 Beiträge pro Tag? Vielleicht kannst du uns an deinem Wissen ja teilhaben lassen. Ansonsten würde ich vorschlagen eventuell noch einmal die Grundschule zu besuchen, dort kannst du dann auch die Grundrechenarten lernen.

8. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Mein großer Held.
    Ich dir helfen.
    Das Politik-Gequatsche wird hier unter "Beiträge"nicht erfasst.
    Du hast dein Profil zwar versteckt, aber hier wird man dennoch fündig:
    https://forum.digitalfernsehen.de/search/2767623/

Danach hast du vom 17, 01. 2017 bis heute jeden Tag 13 Beiträge getippt.

Ich hatte nur einige beliebige Tage aufgewählt und da hattest du schlicht 20 Beiträge am Tag zu Zeiten getippt,
    an denen man normalerweise seine Job macht.[​IMG]

Machste nix dran....
    Dein Erklärbär

9. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    @BartHD und @Volterra

Wenn die bei Amazon geahnt hätten, dass ihr euch hier so in die Haare kriegt, hätten die selbstverständlich den Preis nicht angehoben. :sneaky:

srumb gefällt das.
  10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Da fängt dein postfaktisches Geblubber leider schon wieder an, versteckt habe ich überhaupt nichts, wieso also behauptest du das?

Du hast geschrieben, Zitat: "Deswegen tippst du auch ca. 20 Beiträge an jedem Tag.", jetzt als ich dir mit Fakten gekommen bin behauptest du nur noch in der Zeit vom bis. Wenn du hier schon einen postfaktichen Beitrag nach dem anderen raushaust, solltest du dir zumindest darüber im klaren sein, dass man dich ganz schnell widerlegen kann ;)

Das ich unser Land gegen so ****** wie dich verteidigen muss ich ja schon schlimm genug, aber dann so eine Aussage. Wow.