1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon: Prime-Mitglieder müssen tiefer in die Tasche greifen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2017.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Glaube hier scheinen sich einige über dessen Preiserhöhung zu freuen ? :cool:
    Amazon wäre schlau, die Dienste zu trennen: Amazon Premium für schnellen Gratis Versand / Amazon Video/Musik/Hörbuch und Amazon Premium Plus, da bekommt er zu Punkt 1 noch exklusiv günstigere Preise, und kann auch vom Lebensmittelversand profitieren, oder andere Bonbons.
    Wer 1 Dienst nimmt, zahlt rechnerisch mehr, als wenn man alle Dienste bestellt.
    Da gibt es kreativere Lösungen, als ein Alles in einen Dienst, man sollte wissen, Amazon ist immer noch das größte Versandhaus der Welt, und der Videodienst eben eine Nebensache.

Das man nun offiziell Prime monatlich nutzen kann, ist ein Fortschritt.

Irgendwann darf man bei Amazon nur noch kaufen, wenn man eine Gebühr dafür zahlt.

2. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Die monatliche Zahlungsweise gabs vorher auch schon.

3. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man Youtuber/Twitcher und andere Prolls unterstützt, ist der Kunde dann immer der Dumme. Eine Primelieferung kommt manchmal auch nicht früher als eine normale Lieferung. Daher brauch ich den Käse mit Videos und anderen Unfug nicht.

john-player gefällt das.
  4. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Weiß jemand bis wann ich den Button "Mitgliedschaft beenden" drücken muss damit nicht folgendes passiert:

Nächste Zahlung:
    Am 29. Juli 2017 werden EUR 69 abgebucht.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Soweit mir bekannt ist, wird dir bei der Kündigung angeboten, die Mitgliedschaft sofort zu beenden oder erst zum Ende des aktuellen Mitgliedsjahrs (also zum nächsten Zahlungszeitpunkt)

atomino63 gefällt das.
  6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Dann finden sich andere Geschäftsmodelle. Habe in letzter Zeit viel bei e-Bay gekauft. Teilweise günstiger als bei Amazon und auch mit bereits eingepreistem Versand.
    Befindet sich halt alles im ständigen Wandel. Wir haben jetzt mal Prime abonniert, also noch zum alten Preis. Nun schaue ich über das Jahr, was sich tut und dann entscheide ich neu.

Als Dorflude kommt man um den Versandhandel kaum drum herum, für jeden Quark das Auto aus dem Schuppen holen? Nö, da lese ich lieber in einem Buch, liege auf der Wiese und warte bis der Postbote klingelt oder sich mein bereits verrenteter Nachbar meldet. Da gibt es einen Schnack gleich mit dabei.

7. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Amazon Prime ist die Summe seiner Teile.
    Wer weder Musik hört, noch sich aus dem VoD-Angebot bedient, und auch nur ganz selten, wenn überhaupt, dort einkauft wird mit Prime nichts anfangen können und sollte sich selbstverständlich dagegen entscheiden.
    Wer jedoch mehrere der angebotenen Services nutzt, für den kann Prime außerordentlich günstiges sein.
    Daher ist dein Beitrag so wie er geschrieben ist unsinnig.
    Ich denke aber, das ist dir durchaus bewusst.

alexwabg und srumb gefällt das.
  8. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Alibaba ist glaub ich größer als Amazon, hat nur keinen VoD Dienst. Bei mir läuft alles über FTV und die Vielfalt ist echt gut. Sky wird auch teurer nur im Gegensatz zu sky steigt stetig die Qualität bei Amazon.

alexwabg gefällt das.
  9. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    sofort Beendigen macht ja keinen Sinn , da die Jahresgebühr ja bereits gezahlt wurde bis Juli 2017. Ich glaube kaum das man dann eine Gutschrift erhält über die Restlaufzeit

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Für die nicht genutzten Monate bekommst Du in dem Falle natürlich eine Gutschrift.