1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon: Prime-Mitglieder müssen tiefer in die Tasche greifen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2017.

  1. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    Vermutlich weil Sky schon so teuer ist, so dass die 20,- € dann richtig wehtun. :D

    Für mich hatten sich die 49,- € schon gelohnt, obwohl ich erst seit Anfang des Monats auch Amazon Video nutzen kann, aber inzwischen gibt es immer weniger, was man noch vor Ort bekommt, für ein popliges 3 m Netzwerkkabel werden inzwischen im MM 10,- € fällig, dafür bekomme ich bei Amazon 2-3 Stück.
     
    Gast 144780 und DocMabuse1 gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Du hast ja recht, aber da ich Sky nebenbei hab ist das einfach zu viel an Programm. Sonst ist Amazon preislich unschlagbar
     
    atomino63 gefällt das.
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das ergibt im Gegensatz zu deiner ersten Aussage ein ganz anderes Bild.
     
    ToSchu, SpongeTheBob und alexwabg gefällt das.
  4. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Richtig und obendrein entfallen oft auch noch die Versandkosten,die manchmal höher waren als der Artikel selbst...
     
    timecop und alexwabg gefällt das.
  5. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Ist wohl ein bisschen die Frage wo man wohnt. Ich brauch zum nächsten MM 30 min , was es nicht bei REWE, Penny oder Aldi gibt wird bestellt. Und das ist billiger als der aufwand es so zu besorgen. Für mich ist aber die kostenfreie Lieferung eher der Bonus. Nutze viel Video und Musik.
     
  6. digi-pet

    digi-pet Guest

    Es kommt ja darauf an dass ab sofort die NEUKUNDEN nach der Probemitgliedschaft schon 69 Euro zahlen müssen .
    Wenn das viele doch abschreckt gibt es weniger Zuwachs und das ist nie gut !

    Die Bestandskunden werden auch langsam rausfallen ab 1.7.2017 da werden es sich auch schon einige überlegen bis Ende des Jahres nicht zu verlängern .

    Es kommt ja auch darauf an wie sich prime video entwickeln wird , die neue Oberfläche der FTV -s ist ja schon fast eine Werbeumgebung . Teurer und mehr Werbung , weniger Neuzugänge mehr Abgänge , was wird da am Ende bei rauskommen ?!

    Warum sollte Amazon eigentlich dauerhaft Neukunden die gerne als Besteller prime abschliessen würden mit diesem Preisniveau vergraulen ?

    Also die nächste Verlängerung zum alten Preisniveau für Bestandskunden nochmal positiv sehen , dann wird es sich zeigen .
    Gestaffelte Preise sind eigentlich auch gerechter !
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mathematik ist nicht deine Stärke!? 69 geteilt durch 12 ergibt 5,75 pro Monat.
    Ja, ein Horrorpreis, was erlauben die sich.:rolleyes:
     
    alexwabg gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bei 5 Filmen im Jahr kauf ich lieber die BlueRay
     
    Fragensteller gefällt das.
  9. digi-pet

    digi-pet Guest

    Ich bin bislang Gerätemässig was smart TV Funktionen angeht nur bei der FTV box angekommen , weil die ja auch sehr viel bietet. Jetzt könnte man mal auch an Alternativen denken ....
     
  10. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bin da aber immer noch bei Preis /Leistung
    Wenn man bedenkt das Rechtevergabe und Lizenzen immer teurer werden gerade im Filmbereich bloss weil ein erfolgreicher Schauspieler mittlerweile zweistellige Millionenbeträge für einen Film kassieren muss,erklärt sich natürlich auch die Zusätzliche Werbung trotz das man bezahlt. Anders wäre es selbst Amazon nicht möglich solche Preise zu machen...