1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime-Mitglieder erhalten neuen Gratis-Service

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2024.

1. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Also wenn ich mal was über Liferando bestelle ist es immer nur vom Restaurant mit dem 'M' - MBW 10€. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber auf den Preis meiner Speisen kommen lediglich etwa 80¢ bis 2,xx€ Gebühr für Lieferando. Ob wohl ich zwar den einen Kilometer selber hingehen könnte, zahl ich dann lieber das bisschen Aufpreis und kann zu Hause in aller Gemütlichkeit spachteln. Mal sehen ob ich das mal ausprobiere in der nächsten Zeit...

-Loki- gefällt das.
  2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ne Ente süß sauer gibt's doch dafür für zwei Personen

-Loki- gefällt das.
  3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aktuell bietet wolt auch kostenlose Lieferung bei ausgewählten Partnern und 24% EM Rabatt.
    Gestern den Flyer im Briefkasten gehabt

4. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Von der Tanke oder einem richtigen Restaurant(wo man auch hingehen könnte)? Bei uns kostet das deutlich mehr. Wir holen aber selber ab, wenn wir zu Hause essen wollen.

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vom China Restaurant natürlich.
    Welche Tanke soll denn Ente süß sauer anbieten

-Loki- gefällt das.
  6. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Reine Lieferdienste, die alles haben - italienisch, asiatisch, was auch immer. Nur da kann ich mir den Preis vorstellen.

7. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hab es mal eingerichtet. Mit einem Lieferdinest ausprobiert. Lieferung 2 Euro. Ist also beschiss.
    Und dann auch noch "Transaktionosgebür" Paypal 0,25 Euro.
    Da bestelle ich doch lieber weiterhin direkt bei den Firmen. Alle Gerichte jeweils 1 Euro günstiger und keine "Transaktionsgebühr"!

yoshi2001 gefällt das.
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss natürlich wissen das Amazon auch ausdrücklich auf "Nur für teilnehmende Restaurants" hinweist.

Oder hier: "gültig ausschließlich für Bestellungen bei teilnehmenden Partnern, um von dem gratis Lieferung-Angebot zu profitieren"

Für die Transaktionsgebühr bzw. Servicegebühr für bestimmte Zahlarten kann Amazon nichts, die verlangt Lieferando.

"Servicegebühren und anderweitige Kosten können weiterhin bei Bestellungen fällig werden. Diese zusätzlichen Kosten werden immer angezeigt, bevor du eine Bestellung und den Bezahlvorgang abschließt."

9. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Beschwere mich ja auch nicht über Amazin sondern Lieferando.
    Nutze das ja sowieso schon lange nicht mehr das es wie gesagt wesentlich teurer ist als wenn man direkt im Laden bestellt.

10. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Unser Lieblingsrestaurant oder eher LieblingsImbiss hat vor ein paar Jahren eingeführt, dass Bestellungen via online möglich sind..das läuft super..und aufgrund der mangelnden Restaurants/ Imbisse die Lieferando anbieten..kommt für uns das Prime-Lieferando-Angebot nicht in Frage.