1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime mit neuem Gesicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2018.

1. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Anzeige
    Ja - und? MUSS man das haben?
    For me it´s only nice to have ...

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ah und die Streamingrechte bekommen sie geschenkt?

Redheat21 gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist da nun neu? Ist schon einige Zeit so!

4. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wo habe ich dieses geschrieben(Streamingrechte)?

Eine Zerstückelung der 69,- macht aber aus meiner Sicht keinen Sinn.

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine komische Sicht hast du.
    Das macht sehr wohl Sinn, denn ich finanziere Anderen den Streamingdienst mit, der mich persönlich nicht interessiert.
    Ich zahle gerne für Dinge die ich nutze aber nicht für untergeschobene Sachen.
    Also ist es nur gerecht wenn der Preis aufgeteilt würde und natürlich der Dienst dann auch.

6. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Ich frage mich, wie kommt ihr drauf das etwas preislich getrennt wird? Ich kann das aus dem Artikel nicht lesen, nur das eine optische Trennung erfolgt und das Prime Angebot hervorgehoben wird.

7. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Nur eins hat Bezos offensichtlich noch nicht verstanden bezüglich Prime. Wenn Kunden für Prime zahlen, aber wie jeder x-beliebige Kunde ohne erkennbarem Unterschied behandelt werden, wenn es um Lieferungen und Zustellungen geht, dann kann man als Kunde nur die Konsequenz daraus ziehen und Prime kündigen und doch lieber wieder die lokalen Geschäfte besuchen. Dort hat man bei Verfügbarkeit das Produkt am selben Tag. Bei Prime ist es mittlerweile zum russisch Roulette geworden, ob die Zustellung einer Bestellung überhaupt erfolgt oder nicht.

Wer er diesen Service als "Prime" verkauft, muss er aufpassen nicht sich an seinen eigenen unglaubwürdigen Worten zu verschlucken. Man kennt zwar die miese Bezahlung von amazon und das könnte eine Folge sein, warum sich Lieferanten dem Unternehmen und auch den Kunden so verhalten. Weil sie das ausbaden müssen, was bei amazon alles nicht so gut läuft.

Also wenn Prime, dann sollte Bezos wert darauf legen, seine Mitarbeiter nicht zu überfordern und überzukontrollieren und immensen Druck ausüben. Denn überforderte Mitarbeiter äußern das während ihrer Arbeitszeit und das hat wieder Auswirkungen auf den Endkunden.

Also was Prime angeht, da hat der wehrte Herr noch immens viel Arbeit zu tun, um Prime auch für Kunden wirklich Prime sein und werden zu lassen.

Da nützt so eine Art der "Konsolidierung" der Geschäftsfelder und Ausarbeiten von Themenlogos eines Unternehmens nichts, wenn damit nicht die eigentlichen Schwachpunkte angegangen werden.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ganz so ist es ja nicht (generell)! ;) Oft muss auch da erst bestellt werden.

9. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenns um ne Petition ginge, aber auch so, kann ich es gut und gerne unterschreiben, als Vielbesteller.

10. MartinP

MartinP Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

Edision progressiv HD

Unitymedia 2Play 100

Die Frage ist eben WARUM Amazon die Trennung im Namen will...

Wenn man durch den Namen eine Trennung manifestiert und die Services weiter verschränkt hält, wäre das schon etwas wiedersinnig ....

Ich denke, es wird kommen, dass man für die Leistungen bzgl. Amazon-Versand, die in Prime enthalten sind demnächst separat zahlen muss ...
    ... Und dass man unterm Strich für beide Services in Summe nachher mehr zahlen muss ...