1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime: Kundenzahlen 2014 fast verdreifacht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2014.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Amazon Prime: Kundenzahlen 2014 fast verdreifacht

Hab etwas, was von einem Drittanbieter kommt, am Mittwoch bestellt, am Donnerstag wurde es angeblich versandt. Eben geh ich rein, "Diese Sendung kann nach Weihnachten ankommen."
    Weihnachten hin, oder her; das ist dann doch etwas zu lang. Kommt bestimmt wieder per Hermes. :rolleyes:

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

... und was blechst du dann angeblich? Wer schnellen Versand will, muss eben zahlen, sei es via Prime oder einmalig für Prio-Versand. In beiden Fällen kommen die Pakete schnell an. Du bist offenbar nicht bereit entsprechend zu zahlen, also stelle dich gefälligst hinten an.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Da HarryPotter ja dafür bezahlt, solltest Du Dich besser hinten anstellen denn mit dem Lesen hapert es offensichtlich bei Dir!

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht solltest du besser lesen. Ich habe geschrieben, dass es ja wohl logisch ist, dass Amazon seine Kunden mit Prime zu erst beliefert. Wer zahlt hier also? Wo zahlt er für den Versand wenn er weder Prime-Kunde ist noch Prio-Versand bucht? Normal zahlt man da bei Amazon nämlich nicht für den Versand, wenn man für mehr als 20 Euro bestellt. Daher meine Frage(!), wo er denn für den Versand bezahlt. Fragen darf man ja wohl noch! Mit entsprechender Lesekompetenz sollte man das auch erkennen.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2014
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

HarryPotter zahlt! Es spielt nun mal überhaupt keine Rolle ob man Prime nutzt oder nicht! Wer Prime nicht nutzt und den Service extra bezahlt der bekommt genauso schnell oder langsam sein Paket!

6. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ganz einfach: Er zahlt für den Versand, da er nicht mehr als für 29 Euro einkauft und deshalb verlangt er auch eine entsprechende Gegenleistung.

Das mit 20 Euro war einmal.

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ach und wo sagt er das? Wenn er's schnell will, soll er Prio-Versand bezahlen. Wie gesagt, er ist nicht bereit für (schnellen) Versand zu bezahlen und damit muss er sich eben hinten anstellen.

8. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Samstag noch schnell was für Weihnachten bestellt, heute wird per DHL geliefert. Wenn ich unterwegs bin, wird die Sendung an einem geheimen Ort auf meinem Grundstück hinterlegt. Die 49 Euro für Prime bezahle ich gern. Auch weil ich AIV sehr oft nutze. Für mich perfekt. Für die Amazon-Mitarbeiter leider nicht. Ich kann nur hoffen dass die Streiks was bringen.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Doch das macht er doch! Aber bis Du das kapiert hast ist das Jahr wohl um!:eek:

10. srumb

srumb Guest

Hast Du keinen Wellensittich, mit dem Du Dich unterhalten kannst?
    Deine ständigen unbegründeten und sinnfreien Contra (egal in welchem Thread) können einem ganz schön auf den Keks gehen!