1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime: Kundenzahlen 2014 fast verdreifacht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Amazon Prime: Kundenzahlen 2014 fast verdreifacht

    Nein und nochmals nein. Ich habe Prio Versand gewählt! Der kostet 6€uro extra. (wenn man nicht Prime Kunde ist). Es gibt dann auch noch Overnight Express für 12€uro aber der war nicht anwählbar.
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Amazon Prime: Kundenzahlen 2014 fast verdreifacht

    In Frankreich ist Prime auch teurer (49€) geworden, obwohl es dort (bisher) kein VoD gibt.
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Amazon Prime: Kundenzahlen 2014 fast verdreifacht

    ganz meiner Meinung...das wären dann 4,08 € pro Monat, immernin nur halb so teuer wie bei Maxdome und Netflix...bei Watchever sind es sogar 8,99 € monatlich...für mich auch eine ganz klare Rechnung...

    einzig negativ, die jährliche Vertragsbindung aber für mich kein Problem...:winken:
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Amazon Prime: Kundenzahlen 2014 fast verdreifacht

    Dafür bietet Amazon auch nur die halbe Leistung.
    Negativ ist auch die miese technische Umsetzung. Ich habe trotz 100Mbit (Netflix bläst die Daten mit bis 60Mbit zur PS3) VDSL oft Probleme bei AIV. Die Ladezeiten sind extrem lang und in der Primetime ist HD nur selten verfügbar. OV ist nur selten verfügbar und z.T. schwer zu finden und manchmal kostenpflichtig.

    Die Apps wirken zusammengeschustert und es werden zuwenige Plattformen unterstützt.

    Netflix bietet da ein besseres Preis/Leistungsverhältnis
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Amazon Prime: Kundenzahlen 2014 fast verdreifacht

    Netflix hab ich noch nicht getestet aber was Watchever und vor allem Maxdome so abliefern kann, hab ich bestens in negativer Erinnerung...

    Ausfälle bei AIV gab es Anfangs reichlich aber auch kein Wunder, wenn man sich den Titel des Threads vor Augen hält...
     
  6. yannikk

    yannikk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Amazon Prime: Kundenzahlen 2014 fast verdreifacht

    Ich habe Maxdome insgesamt ein halbes Jahr genutzt (1x gratis Testmonat, 1x 2 für 1 und einmal 3 Monate für 15€). Bis auf ein paar Blockbuster und die breite Auswahl an den Serien der P7/Sat1-Gruppe sind vor allem seeeeehr viele Schrottfilme im Paket enthalten.
    Seitdem es AIV gibt, ist mir Maxdome nichtmals mehr die Sonderkonditionen wert.

    AIV hat vielleicht nicht die überdimensionale Auswahl wie Maxdome, aber dafür, gefühlt, mehr große Filmhighlights, viele Geheimtipps und einfach (das wichtigste!) sehr viel was mich anspricht.
    Hinzu kommt der konkurrenzlose Preis (eben auch wegen den Zusatz- bzw. Grundleistungen!).

    Technisch muss ich sagen, hat mich AIV ebenfalls sehr positiv überrascht. Sonst hat meine Internetleitung selbst bei YouTube oder Mediatheken-Videos Probleme, aber mit dem Fire TV habe ich in 95% der Fälle, egal zu welcher Uhrzeit, die bestmöglichste Auflösung, ruckel- und störungsfrei.