1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime ist jetzt teurer: Preiserhöhung greift

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2022.

1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja, Löschen, Löschen! Bin mal gespannt, ob das nur ne leere Drohung war. :cool:

2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Kindergarten...

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Karte wurde meines Wissens nach abgeschafft. Ich hatte die und bekam irgendwann ne Mail, man soll nun die DHL App nutzen

kjz1, Force und Michael Hauser gefällt das.
  4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Also ich muss da zustimmen, eine Packstationen sind irgendwie immer in Dunklen Ecken und dort hängen meist Obdachlose oder Junkies rum oder nutzen es als Pissoir. Bei uns auf jedenfall und damit keine Alternative. Selbst bin beim Edkea wo eine Station hingebaut wurde ist es so. Man hat die in hinterste Ecken gepackt und es ist nun der Treffpunkt von Säufer.

Und damit schliesst man viele Kunden aus.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Gut , es gibt solche Ecken und Ghettos, ich wohne jedenfalls nicht dort und mir kommt daher auch nicht in den Sinn, die Lieferung dorthin zu ordern. Wenn du dort in der Nähe wohnst, wohnst du in einer Stadt!?
    Wenn ich mal Köln nehme, gibt es 21 Packstationen in der Stadt von DHL und 3 von Amazon (warum so wenige?), da sollte es doch genug Alternativen geben, wohin man sein Päckchen hinhaben will, oder man lässt es sich halt nach Hause liefern.
    Den Vergleich zu Leipzig, da gibt es allein schon 15 Packstationen von Amazon und 20 von DHL (Tendenz steigend)
    Allein auf meinem Arbeitsweg liegen 7 Amazon und 7 DHL Packstationen und nicht eine liegt da irgendwo in dunklen Ecken.
    Die meisten DHL Packstationen sind an irgendeinem Supermarkt Parkplatz installiert. Die Amazon hub locker liegen an Fußwegen und werden wohl kaum von Junkies und obdachlosen Menschen frequentiert.
    Hier hat fast jeder Supermarkt eine Security. Wenn ich mich als Kunde gestört fühle, dann melde ich das und diese Leute werden des Platzes verwiesen, weil es nun mal von der Supermarktkette gepachtet ist und sie somit Ihr Hausrecht durchsetzen können.

6. Ich hab immer eine Packung Nitril-Handschuhe im Auto. Normalerweise nehme ich die an der Tankstelle, aber damit kann man auch prima den Touchscreen an der Packstation bedienen. Scannen kann man absolut vergessen... da geht es mit dem Code schneller.

Wolfman563 gefällt das.
  7. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja wohne in einer Stadt, leider einer Stadt die sich mehr um Junkies und Trinker kümmert als um die normalen Bürger.

Ich lass Pakete nach Hause kommen, dank Corona habe ich noch immer Homeoffice. Mein Betrieb beobachten ja auch die Entwicklung und dazu kommen die Strompreise nun hinzu.

Ja ich kann verstehen wenn manche die Packstationen gerne nutzen aber für mich ist sie nichts. Ich zahle halt dafür das DHL zu mir nach Hause kommt, obwohl ich ein DHL Shop in der Nähe habe(kann ihn vom Fenster aus sehen), bringen die Fahrer Pakete einmal zur Hauptpost(7-8 Schalter immer nur 2-3 offen) oder ein DHL shop 2 Stadteile entfernt.

8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Amazon Locker im Quincy (ehemals DuMont Caree Einkaufszentrum) ist offenbar wieder verschwunden. Jedenfalls wurde er mir nicht mehr aufgelistet. Wo befinden sich die 3 Amazon Locker aktuell?

Und zur Kritik, die DHL Packstationen seien in dunklen Ecken: die im Hbf vor der U-Bahn wurde ja extra von der hintersten Ecke, wo oft Junkies lagen, weiter Richtung U-Bahn verlegt.

Ich verstehe aber nicht, warum der Versand nur an manche und nicht an alle Packstationen kostenlos ist

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Schreibt ausgerechnet jemand, der sowas hier ablässt:

Ich hoffe, dass Du wenigstens die Eier hast und Deinen Worten Taten folgen lässt ... oder dass @Florian von sich aus handelt ... Leute, die solchen Bullshit verbreiten, braucht es hier wahrlich nicht ... von Deinem Tonfall ganz abgesehen ...

Siehe auch:

"Asi" ist nur Dein Tonfall ...

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich denke nicht, dass man das Recht hat, hier in diesem "komischen" Tonfall den Frust abzuladen und die User hier dumm anzumachen. Insofern dürfen sie gerne von hier entfernt werden.

ms0705 gefällt das.