1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime ist jetzt teurer: Preiserhöhung greift

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2022.

  1. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Ich möchte die Lieferung nach Hause haben, sonst könnte ich ja direkt in der Innenstadt einkaufen gehen. Falls es den Artikel da geben sollte,was meist eh nicht der Fall ist.
    Egal ob Marketplace billiger, ich kaufe nur Sachen direkt von Amazon. Stressfreier bei Probleme und Schneller
    DHL würde gerne nur noch Stationen beliefern um Geld zu sparen ich möchte die Lieferung aber nach Hause haben. Hatten schon Fahrer die meinten nicht klingeln zu müssen und es in eine Packstation zu stecken, was ich nicht vereinbart habe. Also über Amazon beschwert mehrmals und passiert nicht mehr , Fahrer die meinen es einfach in eine Filiale zu bringen, konnte ich erzeihen. Einfach Neuzustellung eingestellt, irgendwann merken die müssen so oder so zu mir kommen.

    Ich zahle für die Lieferung nach Hause nicht an eine Packstation oder Filiale.

    Wo hier manche die Packstationen so toll finden es gibt manche Medizinprodukte wo die Unternehmen in den AGB die Lieferung an die Packstation ausschließen. Zusätzlich ist es mies wenn ein Rentner auf ein Paket wartet und die Info bekommt liegt in einer Packstation, dann steht er dort.

    Soweit ich weiß muss man nun eh immer die App der Post für die Packstation nutzen, womit es für viele Bürger keinen Sinn macht.
     
    FCB-Fan und samsungv200 gefällt das.
  2. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.503
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist hier bei uns genau so von 5 Bestellurnen kam keine einzige von DHL hier an (Großstadt nicht Dorf) ,DHL nutzt sein Monopol aus und gängelt gerne die Kunden rufst du die Hotline an oft sehr pampik und sehr inkompetent am Telefon ,
    beim Shop Beschweren einen anderen Shop wählen der mit einem anderem Zusteller ausliefert wo es auch in der nähe einen Paket Shop gibt zum selber ab holen und das hatte ich dann gemacht , Zack warnen die Bestellungen innerhalb von 3 Tagen Alle vollzählig erhalten .
    Den Amazon Stick kann man auch bei einem anderem Shop bestellen so fern der das im Sortiment hat einen anderen Liefer- Dienst nutzt als DHL .
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2022
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darum ist ja eine Packstation oder ein Amazon Locker meist direkt an einem Supermarkt / Discounter. Weil man eh dorthin muss
     
    Michael Hauser gefällt das.
  4. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.503
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    93
    DHL Packstation ist von meiner Wohnung 10 min weg nächster DHL Paket Shop 7.5 km Postamt mit 2 unmotivierten Angestellten lange Warteschlangen.

    Packstation Account hatte ich mal dieser hat nicht funktioniert,
    Kunden Karte hatte ich nach 3 x nachfrage Pakete lagen in der Packastion unweit von meiner Wohnung der Abhol Cod wurde nach 30 mailger Nachfrage auch Telefonisch nicht gesendet die Pakete gingen allen wieder zurück zum Absender,danach habe ich meinen DHL Account gekündigt nicht zu gebrauchen und die Hotline unfähig war das Problem zu lösen, 6 Wochen später nach meiner Kündigung kam per Einschreiben das DHL Packstation Begrüßungs Paket das habe ich natürlich nicht abgeholt weil eh gekündigt hatte und keine Zeit für diesen DHL Kunden Unsinn .
    Anderer Shop anderer Zustell Firma Paket Shop 10 min von meiner Wohnung weg abholen war kein Problem ging schnell .

    So viel zu Amazone, ich kann da also auch nix bestellen weil die Zustellung über DHL eine Zumutung ist .
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2022
  5. Treibstoff

    Treibstoff Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2022
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    987
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist Scheiße gelabert.

    Es ist fast immer jemand zu Hause, wir haben allen Diensten erlaubt in der Garage abzulegen.
    Packstationen und Poststellen sind viel zu weit weg.
    Wenn ich es nicht nach Hause geliefert bekäme, würde ich absolut nichts bestellen.
    Diese Packstationen ziehen seltsames Volk an. Ist mir zu asi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2022
    FCB-Fan und -Loki- gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn man bestellt, dann lässt man es dorthin liefern, wo man es hinhaben will. Wenn ich gegenüber ne Packstation habe, und weiß das niemand zu Hause ist, dann spricht nichts dagegen, es dort deponieren zu lassen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2022
    Winterkönig gefällt das.
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    4 Tage sind ausreichend für mich.
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Bei mir sind mindestens 4 Packstationen in unmittelbarer Nähe. - fußläufig max. 25 Minuten.

    Klar wer am Dorf lebt, sieht das anders aus.

    Aber hier hat man die Kunst, sich auch wegen so eines Sachverhaltes wieder in die Haare zu bekommen. :LOL:

    Ohne Packstationen würde ich weniger online bestellen.
    Sind also die Innovation des Jahrhunderts. :)
     
  9. Treibstoff

    Treibstoff Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2022
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    987
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man dich jetzt nicht sperrt werde ich meinen Account löschen.
    Seltsames Volk HIER
     
  10. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    1.448
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie meinst du diesen Satz?

    Ich lasse meistens immer direkt in eine Packstation liefern!
    Ist doch viel einfacher für den Zusteller, für mich und eventuell für meine Nachbarn!

    Bin ich deswegen auch ein "seltsames Volk" ?