1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime Instant Video für Enigma2 verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2015.

  1. kashmir

    kashmir Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Amazon Prime Instant Video für Enigma2 verfügbar

    Das Ganze gibt es schon seit einigen Wochen vom Programmierer AddonScriptorDE für XBMC/Kodi:
    [RELEASE] Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE) - Addon releases. - Kodinerds.net

    Der Python Quellcode ist offen und wer sich ein wenig mit Python unter Enigma auskennt, kann das Plugin für Enigma anpassen.

    Das Problem der gespeicherten Kennwörter wurde dort mittlerweile gelöst:

    1.0.0
    - Initial release
    1.0.1
    - Changed login (email and password are not stored anymore)
    1.0.2
    - Added debug output
    - Fixed folder encoding issue
    - Some small improvements
     
  2. dhwz

    dhwz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Amazon Prime Instant Video für Enigma2 verfügbar

    Der ist genauso offen wie unser Code auch. :p
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amazon Prime Instant Video für Enigma2 verfügbar

    Mal eine blöde Frage: Ich bin KEIN PRIME Kunde und wollte vorher mal meine gekauften Filme streamen. Beim Login heißt es aber, dass der Login fehlgeschlagen sei. Heißt das, dass man nur die APP nutzen kann, wenn man den Abodienst Prime hat oder kann man auch seine gekauften Streams irgendwie nutzen?
     
  4. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Amazon Prime Instant Video für Enigma2 verfügbar

    ju geht nur mit Prime Abo