1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime erhöht Preis: Wird es auch in Deutschland teurer?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2022.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum habe ich auf der vorangegangenen Seite wohl "Diese etwas günstigen Jahresabos von Netflix gibt es aber, zusammen mit Tarifepaketen bei diversen Anbietern" geschrieben? ;)

LucaBrasil gefällt das.
  2. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Welches Dach? Oder meinst du D-A-CH für Deutschland, Österreich (Austria), Schweiz?;)

grunz gefällt das.
  3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Also über die einschlägigen US-Medienportale wurde darüber im Vorfeld informiert. Im offiziellen US-amerikanischen Presseportal von Amazon konnte ich dazu nichts finden: Press center | Amazon.com, Inc. - Press Room. Vielleicht habe ich mich bei der Suche auch zum doof angestellt.

Auf jeden Fall finde ich die Erhöhung verglichen mit den Preisen von anderen Video-Streaming-Anbietern und angesichts des zusätzlichen Leistungsumfang mit kostenlosem Versand und Musik-Streaming moderat. Für mich würde auch bei 139 US-$ für das Prime-Jahresabonnement "Amazon Prime" attraktiv bleiben.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mitgefangen, mitgehangen. ;) Bei den Sportrechten kommt es ja häufig vor, dass gleichzeitig für alle drei Länder das Recht verkauft wird. Holländer müsste man sein bei US Sport. :D

5. kingbecher

kingbecher Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Also wenns kommt und über 100€ kostet bin ich raus..

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt sicher in der nächsten Preiserhöhung nicht. Bei 99 Euro z.B. wären das monatlich umgerechnet 8,25 Euro.

kingbecher gefällt das.
  7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Erhöhung von 29 auf 49 habe ich noch mitgemacht, aber bei der Erhöhung auf 69 Euro habe ich gekündigt

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Aber in ein gutes Restaurant gehen und dafür jede Menge Geld dalassen, weil das Essen und Trinken gut geschmeckt hatte, sich ein neues Auto leistet oder sich ein neues Smartphone leistet, ist wohl offensichtlich kein Problem.... :rolleyes:

Knuddelbaer55 gefällt das.
  9. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Einfache Kosten/Nutzen Rechnung und die sieht vermutlich bei jedem anders aus.

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe wegen Corona in kein Restaurant mehr und erst recht nicht, bei überall steigenden Preisen

Insomnium und Wolfman563 gefällt das.