1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

1. StevenWort

StevenWort Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Fire TV - Amazon

Wann kam denn das Update?
    Wie ist die aktuelle Versionsnummer?

Bei meinem FireTV wird leider kein Update angeboten :(

2. Curtiz

Curtiz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Eine Neuerung die ich festgestellt habe, ist die schon von Netflix bekannte Funktion, wenn man Serien schaut, startet sobald eine Folge beendet ist gleich die nächste.

3. tommycharly

tommycharly Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo zusammen!
    Ich habe gelesen, dass die Fire TV Box mit meinem deutschen Account auch in den USA funktioniert. Bin ab nächste Woche für 4 Wochen in den Staaten. Wenn ich mir dort die Box im Handel besorge, müsste sie ja dort mit meinem deutschen Account funktionieren. Jetzt meine Frage:

Wenn ich mir den zur Zeit nur in den usa erhältlichen Fire TV Stick besorge, wird der auch mit meinem deutschen Account funktionieren und kann ich den dann auch bei meiner Rückkehr zu Hause benutzen?

4. Fantflip

Fantflip Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

zu 100 % wird das heute noch niemand sagen können, aber das Prinzip ist ja das gleiche ;)

5. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Ich glaub kaum, dass du in den USA so einfach einen Fire TV Stick bekommen wirst. Die Nachfrage ist so rießig, der ist restlos ausverkauft. Lieferbar erst wieder ab Januar. Und ich glaube nicht, dass der schon mit einem deutschen Account läuft. Das Fire TV lief in Deutschland auch erst, als es offiziell erhältlich war.

6. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Finde ich persönlich gar nicht gut.

7. Bierbank

Bierbank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich find das beispielsweise bei kurzen Folgen von Comedy-Serien ganz praktisch. Wenn ich Drama oä schau, gehört der Abspann dazu. Sollte halt ne Einstellungsmöglichkeit für die Funktion geben, damits jeder nutzen kann, wie er will.

8. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Ich habe die Box im SZ zu stehen, und da finde ich es ganz praktisch wenn eine Folge zu Ende ist, nicht selbständig die nächste startet, weil irgendwann schläft man ja doch ein und so dudelt das Ding nicht von selbst immer weiter. ;)

Ich würde es sehr begrüßen wenn es eine Einstellung gäbe wo man selbst entscheiden könnte wie lange es dauern soll bis sich die Box in den Stanby verabschieden soll, also weg von dieser 30 Minuten Einstellung. :)

9. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Bei Netflix gibt es diese Einstellung, mal bei Amazon geschaut ob man das da auch einstellen kann? Ich hab die Box gerade nicht angeschlossen

10. Fantflip

Fantflip Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jaaaa jeder hat da so eine eigenen Vorlieben, wobei Netflix die "Schnitte" recht gut gesetzt hat, bei Serien die mit "Was vorher geschah..." beginnt, wird dieser Teil z.Bsp. ausgeblendet