1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

1. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Seit heute sind in meiner Liste der gekauften Titel nur noch 10 Inhalte bei den Filmen und Serien zu sehen, ebenso in der Watchlist. neueste App Version Apple TV, hat das noch jemand?
    Ist ja Käse alles was man gekauft hat über die Suche finden zu müssen

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Probleme mit Prime auf ATV, Fire Tv Cube 2Gen, Fire Tv Mas 2Gen, Philips App und LG App. Hab aber das werbefrei Abo genommen.

Arann gefällt das.
  3. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Hm na super, habe es mal der Technik gemeldet, über die Suche finde ich alles und kann es auch abspielen, aber in den Listen bleibt es bei den 10 angezeigten Inhalten, im Chat konnte man auch nichts finden

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir hat das Werbefrei Abo das Problem mit fehlenden UHD HDR10+ Folgen bei Grand Tour behoben. Zuvor waren einige Folgen nur in HD verfügbar. Kaum hatte ich das Abo war alles wie zuvor. Ob Absicht oder nicht, weiß ich nicht.

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Chat konnte da überhaupt nicht helfen mal sehen wie das jetzt wird ob die Technik das lösen kann, die App ist aktuell und die Software vom Apple TV auch

6. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Brauche kein Werbfrei-ABo,. ich sehe eh keine Werbung, warum auch immer, dafür sind meine gekauften Inhalte immer noch weg, der Service meinte mit dem Problem bin ich nicht alleine, aber sie wüssten noch keine Lösung

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die sind bei mir noch unter "Mein Bereich" vorhanden. Am Pc als auch ATV App gecheckt.

8. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Am PC sind sie bei mir auch da aber in der App nicht, nur 10 Inhalte unter Filme und 10 unter Serien

grunz gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. Da ist die Prime Video App auf der ATV vergeigt. Deine Filme und Serien sind vorhanden, aber es werden nur die ersten 10 auf der ATV angezeigt. Das ist scheinbar von der App selbst beschränkt. Bei mir auch so. Ist mir nur nicht aufgefallen, da ich die Kauftitel über die Fire Tv aufrufe und sie dort ohne Störung angezeigt werden.

Das Problem tritt übrigens auch bei den Mediatheken anderer Streamingdienste auf, die man über Prime Video buchen kann (ZB History). Auch dort werden nicht mehr Titel angezeigt. Entweder hängst dir als Alternative noch einen Fire Tv zusätzlich an den Tv oder du wartest bis das Problem per Update der Prime Video App upgedated wird. Hab wegen solcher Störungen unterschiedliche Streamer am Tv hängen neben einem Mini Pc.

Google Tv Prime Video App funktioniert auch problemlos. Da wird mir auch meine Mediathek angezeigt. Versuch mal, falls du einen Smart Tv hast, auf die Prime App des Tv auszuweichen. Hoffe sie funktioniert.

Dexter0815 gefällt das.
  10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja genauso ist es, habe schon ein paarmal jetzt Kontakt mit dem Service deswegen gehabt, ist ja kein Zustand das ich jetzt alles was ich gekauft habe extra suchen muss damit ich es abspielen kann, bei mir ist das im Laufe der Jahre ganz schön viel geworden.
    Mein Mann hat auch einen Apple TV im Arbeitszimmer da ist alles okay, aber er hat die App auch noch nicht geupdatet, was aber am 21.04. passieren muss.
    Den TV hänge ich nicht ans Netz, schon gar nicht wegen einer einzigen App die nicht funktioniert
    Aber wenn Du sagst das es bei Prime auch bei den gebuchten Channeln so ist, dann müsste doch ein Aufschrei durch die Menge gehen, denn wer weiss dann genau was alles in dem jeweiligen Channel im Angebot ist?