1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

1. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Meine auch, leider wurde verschwiegen, das es sich um W11 hndelt...

2. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Und schon wieder ein Punkt mehr, der mich dazu bringt mein Jahresabo zu Kündigen. Erst wandern Filme und Serien die bei Prime drin waren nach Freeve. Wofür zahl ich um mir Werbung rein zuziehen, bestimmt nicht) Dann wird die Jahresgebühr ordentlich angehoben und nun noch dieses Chaos. Nicht das man ein Album so hören kann wie es der Interpret vorgesehen hat, nein es wird auch noch ähnliche Musik die nicht in diesem Album ist eingespielt. Playlisten die man selber erstellt hat sind hinüber, nicht nur die Reihenfolge stimmt nicht mehr, nein es werden auch ähnliche Songs mit eingespielt die ich nicht auf den Playlisten habe und nicht will, ich weiß noch nicht ob ich nach 15 Jahren Prime Mitgliedschaft noch Lust habe Prime weiterhin zu Abonnieren.

hellboy 12 gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Unter Windows 11 Pro 21H2 (Build 22000.1165) mit dem Windows Defender und Firefox 106.0.4 (64-Bit) und der Prime Video Windows-App wird der Content bei mir problemlos abgespielt.

Zur Ergänzung:
    Firefox 106.0.4 ist da, behebt DRM-Fehler

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2022
    Dirkules gefällt das.
  4. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Kommt noch jemand über Apple TV nicht auf Amazon Prime App. Es kommt immer die Meldung die Internetverbindung wäre gestört. Aber alle anderen Apps laufen, Router schon 3 mal neu gestartet

5. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    wow.
    "mein" abspielproblem mit FF und Edge lag wohl ernsthaft am Werbeblocker (Pi-Hole).
    Habe den jetzt mal deaktiviert und plötzlich geht es. Sehr spannend, was da wieder für eine unabhänige Seite gesperrt ist, die dann dazu führt, dass ein Videoanbieter sich nicht mehr bereit fühlt, den Content abzuspielen.

6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich komme zwar drauf und kann abspielen allerdings wurde die komplette App zurückgesetzt. Alle begonnenen Serien starten bei Folge 1. :mad::(

Dirkules gefällt das.
  7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Werde ich gleich bei mir ausprobieren.

8. W. Ryker

W. Ryker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD (aktuell nicht mehr in Betrieb)
    FireTV
    Nur zur Info - Ich weiß nicht ob es hier schon bekannt ist. Bei der FireTV 4K Max gibt es mit der neuen firmware 7.6.0.8 Probleme bei der Wiedergabe von HDR-Content in Netflix. Ich hab da nun ewig mit Amazon und Netflix zu tun gehabt. Amazon hat das Problem nun anerkannt und arbeitet an einer Lösung.
    Letztens gab es auch die Meldung dazu in Caschys Blog. Das war für mich gut, weil ich erst dachte, dass das Problem nur bei mir auftritt, was aber demnach nun alle betrifft.

Ryker

Dirkules und take_over gefällt das.
  9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich hänge mich mal mit dran;) Und poste gleich das hier mal:

Neues Prime Music im Test: Der zerstörte Musikdienst

Hab das heute zufällig im Netz gefunden. Zig Beschwerden auch in der Prime Music App. Seit dem letzten Update, gibts wohl enorme, vor allem für viele, negative Veränderungen. Prime Music Nutzer finden ihre Playlisten nicht mehr, es werden ganz andere Titel gespielt, als aufgerufen usw.
    Habe daraufhin erstmal das Update auf meinem Galaxy nicht gemacht. Es läuft dort auch alles wie bisher. Ich frage mich nun, ob ich als Musik Unlimited Kunde die selben Probleme bekommen würde, sollte ich das Update aufspielen. In dem o. verlinkten Artikel steht ziemlich zum Schluß, dasAmazon die Prime Music Kunden zum kostenpflichtigen Unlimited Dienst schieben.

Frage: Ist da was dran? Müsste auch ich, als Unlimited Kunde, Sorge haben, das auch meine angelegten Playlists verschwunden sind? Ganz andere Songs gespielt würden, als ich möchte? Die von Amazon kamen wieder mit Bug und man arbeitet fieberhaft dran usw:sleep:

Wer hat noch schlechte Erfahrungen gemacht seit dem Update der App und wären Unlimited Kunden mit dem Update dann auch gearscht?

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Kann man eigentlich irgendwo einsehen welche Änderung mit den Updates gekommen sind? FireTV und Tablet haben neue Updates angezeigt.