1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

  1. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich hoffe, das man die App auf dem Apple TV ebenfalls anpasst. Dort kann man wenn ein Film Läuft im Menü sehen in welcher Auflösung dieser läuft, das geht beim Apple TV leider nicht.
     
  2. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.841
    Zustimmungen:
    12.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Der Stick sollte endlich mal auch bei den anderen Apps die richtige Bildfrequenz einstelleb. Das nervt mit dem ständigen Umstellen.
     
  3. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Bis jetzt habe ich weder auf dem Fire TV Stick 4k, noch auf dem Fire TV Stick 4k Max ein Update erhalten.
     
    FCB-Fan und Magnetspule gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Heute auf den Fire TV Stick Lite das Update bekommen. Bin da echt gespalten. Das dunkle Design weiß zu gefallen. Allerdings die Bedienung ist nicht so toll. Mal Rauf mal runter gewühlt. Ne das gefällt mit überhaupt nicht.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    rom2409 und Redheat21 gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Auf meiner Shield ist seit heute die neue Oberfläche angekommen. Hier taucht freevee auch mit einem eigenem Bereich auf.
    freevee wird es auf Amazon Fremdgeräte auch nur über diePrume Video App geben
    Freevee ist da: Wie Amazons neuer Streamingdienst überzeugen will - DWDL.de

    Die Oberfläche ist aber in Sachen Navigation deutlich besser (Menü), aber strukturiertes Auffinden genauso weiterhin die schlechteste vor Joyn in Punkte Inhalte.
    LiveTV ist deutlich besser von Optik.
    Nur wie man die Sender jetzt verwaltet und sortiert fand ich nirgends mehr heraus.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte mal eine Frage:

    Ich hab den FireTV 4k Stick. Schaue dortdrüber halt hier und da youtube (mit der youtube-App). Gibt es irgendeinen Werbe-Blocker, der dort die Werbung unterdrückt. So langsam wird es echt nervig. Selbst in Videos, die nur 15 Minuten dauern gibts bestimmt 3-4 Sports, oder mehr, und fast immer dieselben.

    Ich hab ja die Befürchtung, dass es nicht geht...aber ich dachte, frag mal. :)
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gibt diese App "SmartTube" für Geräte des großen Bildschirms. Diese muss aber sidegeloaden werden. Entwickler ist ein fleißiger Ukrainer.
    Cast geht natürlich aber nicht, da Google kein Zugriff der Api/Funktion nicht erlaubt. Schließlich wird alles an Werbung ignoriert.
    Sowie versteht die App auch Features von SponserBlock wo die Community noch weiteren Kram überspringen lässt (eingebettet Werbung, Interaktionen zum liken usw.)
    Home
     
    Berliner gefällt das.
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.841
    Zustimmungen:
    12.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ach Du sch... Was ist denn das für eine bescheuerte "pseudo-Netflix" Oberfläche mit übertrieben großen Kacheln. Man hat kaum einen Überblick, muss ziemlich weit nach unten scrollen und langsam ist die App nun auch noch geworden. Amazon wird immer "besser". Rechtfertigt natürlich vollständig die Preiserhöhung. Immer diese Verschlimmbesserungen :sick::sick::sick: