1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Problem ist zumindest hier schon im Forum bekannt. Hab auch schon eine Störungsmeldung bei Amazon offen. Würde auch andere bitten ein Ticket bei Amazon zu öffnen.

Der Undertaker und Cro Cop gefällt das.
  2. Smici

Smici Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok danke für die Info. Doofe Frage. Stöeungsmeldung eröffne ich direkt bei Amazon ? Wenn Ich weiß wo eröffne ich gerne auch eins. Thx

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Amazon Seite, ganz unten Kundenservice anwählen, kontaktieren sie uns, Telefon auswählen, Musik Spiele oder Videos anklicken, Prime Video auswählen, Probleme beim Streamen auswählen, nochmal streamen auswählen, danach auf Telefon klicken, Da musst nochmal deine Nummer eingeben. Danach telefonierst mit einer Amazon Mitarbeiter. Mehr als deinstallieren und neu installieren verlangt er nicht bei der App. Danach fragt er dich nach Sachen die in den Einstellungen deiner Apple Tv findest.

Der Undertaker und Smici gefällt das.
  4. Smici

Smici Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke. Wird gleich erl.

5. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute ist zwar ein Update der Prime-App raus gekommen, aber HDR über AppleTV ist immer noch kaputt und geht nicht. Sehr ärgerlich.

6. Smici

Smici Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    ärgerlich. Eine offizielle Rückmeldung zu meiner Störungsmeldung habe ich auch noch net bekommen :(

7. otto67

otto67 Guest

HDR über AppleTV funktioniert wieder.

grunz, Smici, Der Undertaker und 2 anderen gefällt das.
  8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern habe ich mal wieder ein Film in UHD auf dem 4K-Stick gestreamt. Wie nicht anders zu erwarten, regelmäßig Pixelmatsch. Interessant ist dabei, das man das reproduzieren kann. Ich habe es mehrfach getestet, die Abstürze in der Bildqualität treten immer exakt an den selben Stellen auf. Dann weiche ich eben weiterhin zur internen TV-App aus...

9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Habe mir den Apple TV 4k gegönnt und scheitere gerade daran, Englisch bei Prime als Standard einzustellen. Das muss doch irgendwie gehen, bei Disney+ gehts zumindest.