1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

1. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Anzeige
    Nun ist es fast Februar und von der neuen Oberfläche für den 4k-Stick und der Sky Ticket App ist leider noch immer nichts zu sehen.

2. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ist ja genauso wie mit dem Corona-Impfstoff. Zuerst groß ankündigen und dann nichts liefern. :confused:

ReneGe gefällt das.
  3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht wurde die neue Oberfläche ja auch auf Kundenwunsch gecancelt? :aD

ReneGe gefällt das.
  4. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    So siehts aus. Kann auch nicht verstehen, was denn da solange dauert, denn die Sticks unterscheiden sich doch kaum vom Fire TV-Stick Light. Und eine App für Sky Ticket dauert auch nicht so ewig, denn es gab ja schon mal Ähnliches (Sky Go).

Gast 199788 gefällt das.
  5. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich will die neue Oberfläche, weil bei mir "Kürzlich hinzugefügt" beim 4K Stick schon seit Monaten nicht mehr richtig funktioniert.

6. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    So kommt es mir auch vor. Bei mir funktioniert seit einiger Zeit die Fortsetzung nicht mehr, wenn man vorher die Serie/Film unterbricht.
    Außerdem hat der 4K Stick wohl einen höheren Stellenwert als der Stick Lite.

7. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Wenn Amazon da nicht bald per Update nachbessert, können sie sich ihren 4K Stick sonst wohin stecken ... :rolleyes::confused:;)

ReneGe gefällt das.
  8. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Wenn die das wenigstens so auf die Reihe bekommen würden, dass man sich das Update manuell ziehen könnte, wie es z.B. es beim Magenta-Stick möglich ist.

9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Amazon auf Kundenwünsche dieser Art eingehen sollte, glaube ich weniger, aber wer weiß...
    Allerdings habe ich über die neue Oberfläche noch nichts gutes gelesen und man wartet trotzdem sehnsüchtig auf das Update.
    Achja, bei meinem 4k-Stick funktioniert alles tadellos mit der alten Oberfläche, von Ausnahmen mal abgesehen...

Satt18 gefällt das.
  10. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf den Fire Stick Lite habe ich eine neue Oberfläche. Man sollte aber keine "Wunderdinge" davon erwarten!

Ganz ehrlich: Mit der "alten" auf den 4K Stick komme ich besser zurecht!