1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

1. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    The Russian Bride - Bis dass der Tod uns scheidet oder
    City of Abduction - Die Entführung der Camila Couto

2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    samsungv200 gefällt das.
  3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ist aufgefallen, das in den Wiedergabebeschränkungen

unten bei der 18 auch ein grüner Punkt zu sehen ist, das konnte man früher garnicht so einstellen Bei mir steht auch ganz oben unter Wiedergabebeschränkungen "Alle Videos können ohne PIN angesehen werden"...ist mir was entgangen?

4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kenne ich gar nicht. In meinen Einstellungen des FireTV-4K-Sticks steht nur "Kindersicherung Aus". Ich möchte da jetzt aber nichts rumstellen - ich habe da so ein Händchen für Verschlimmbesserungen.

fallobst gefällt das.
  5. fallobst

fallobst Guest

Du kommst in so ein Video-Chat rein und mußt nur dein Pass vorlegen,ist alles Easy und Ruckzuck vorbei.So war das bei mir gewesen alls ich immer diese Pins eingeben musste

6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Kindersicherung aus? Das muss ich mir ansehen...ist mir neu, das man die KS ausschalten kann, würde sich aber mit den "Wiedergabebeschränkungen", "Alle Videos ohne PIN", decken...

7. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Tatsächlich vor nen paar Monaten ging die vollständige Deaktivierung nicht, bei 18er Titeln musste man ihn weiterhin eingeben.
    Hab aber gerade nachgeschaut und habs geändert, jetzt muss ich gar keinen Pin mehr eingeben. Nice Sache.

Die Verifizierung erfolgt übrigens, wie bei waipu, über die Nummern auf dem Personalausweis.

Wieso zur Hölle dass dann bei einer Sim-Karten Aktivierung nicht genauso machen kann, da bin ich ratlos. Das ist sowieso die dümmste Regelung überhaupt, aber das ist ein anderes Thema....

Winterkönig gefällt das.
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich kann mich erinnern, dass ich ganz am Anfang (muss 2014 gewesen sein) mal eine Altersverifikation bei Prime machen musste.

Die ging damals sogar noch mit der Nummer des abgelaufenen Perso :D

9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich musste mich damals natürlich auch verifizieren, per Postident oder ähnliches. Ohne dem konnte man keine FSK 18 Filme sehen. Und jetzt funktioniert das auch ohne Pin? Habe ich tatsächlich was verpasst?

10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz früher, bin APV-Kunde der 1. Stunde, musste ich nur versichern, dass ich volljährig bin. Aber bei manchen Inhalten musste ich immer mal die PIN eingeben - bei einigen Folgen älterer Vikings-Staffeln war das der Fall.