1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Prime Video (Amazon)" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

  1. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    2.411
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Als Vision (von lateinisch visio „Erscheinung, Anblick“) wird ein subjektives bildhaftes Erleben von etwas sinnlich nicht Wahrnehmbarem bezeichnet, das aber dem Erlebenden – dem Visionär – als real erscheint und im religiösen Sinne von ihm auf die Einwirkung einer jenseitigen Macht zurückgeführt wird."

    da erwartest Du aber eine Menge von Amazon und Google. Allerdings für die religiösen Sachen, musst Du bei der Kirche anfragen.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.978
    Zustimmungen:
    8.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich versorge da Familie und Freundeskreis mit. Die sind schon gewohnt dass es bei mir immer gute "Altgeräte" gibt, ich werde auch schon gefragt wann mein OLED endlich ausgetauscht wird, aber der läuft noch zu gut....:D
     
    Netprix gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    10.305
    Zustimmungen:
    8.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ebay Kleinanzeigen?!
     
    mikestikal und FalkoH gefällt das.
  4. Satt18

    Satt18 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Gibt es eigentlich technische Unterschiede zwischen Fire 7 Tablet aus dem Jahre 2015 und 2019?
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Platin Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    1.010
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seit der Deaktivierung der YouTube App, geh ich mit "Silk" auf YT. Gestern bekam ich die Info, das YT über Silk bald nicht mehr verfügbar sei, man sich doch die YT-App runter laden soll. Langsam geht mir das auf den Sack, falls Google und Amazon das nächste Mal "Kindergarten" spielen, die YT-App eventuell wiederholt deaktiviert wird, geht der Affentanz von vorne los...
     
    hellboy 12 gefällt das.
  6. samsungv200

    samsungv200 Platin Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    1.010
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seit wann wird die Restspielzeit (wie bei Netflix) angezeigt? Früher war die momentane Spielzeit und die Gesamtlänge des Streams zu sehen.
    Was mir auch gefällt, das bei Filmen / Serien, die nicht in Prime enthalten sind, automatisch ermittelt wird, ob bei Maxdome und / oder Netflix eine Verfügbarkeit besteht, nicht schlecht...
     
  7. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.826
    Zustimmungen:
    8.838
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ist das vor ungefähr einer Woche das erste mal aufgefallen. Schaue über den 4k-Stick.
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Platin Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    1.010
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei meinem 4K-Stick ist die Neuerung noch garnicht angekommen, allerdings bei den Boxen der ersten Generation funktioniert es schon...
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.656
    Zustimmungen:
    7.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Wunderlich, da sich Amazon damit ja sogar selbst schadet.
     
  10. fallobst

    fallobst Platin Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.935
    Zustimmungen:
    680
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das hatte ich schon von Anfang gehabt,das mit der mehrer Verfügbarkeits möglichkeiten auf mehrer Plattformen.
     
    Winterkönig gefällt das.