1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Prime Video (Amazon)" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

  1. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Amazon bringt Fire TV auf Fernseher von Grundig

    Amazon kündigt gemeinsam mit Partnern die ersten Fire TV Edition Smart-TVs und Soundbars für Deutschland und Österreich an
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2019
  2. Satt18

    Satt18 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    So ganz verstehe ich den Vorteil des Fire TV Cube nicht, auch der Preis (laut Amazon 119,- ab 10.10) ist erst einmal sehr hoch.

    Ich habe die Sticks und werde wohl daher auch nicht wechseln.

    Wer den Stick hat braucht vermutlich auch nicht unbedingt den Grundig.
     
  3. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.833
    Zustimmungen:
    8.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Cube vereinigt sozusagen den Echo Show und den FireTV 4K-Stick in einem Gerät. Dazu hat er einen sehr guten Prozessor welches ihn zukünftig weitere Dinge ermöglichen könnte.
     
    Satt18 gefällt das.
  4. FalkoH

    FalkoH Platin Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und sieht leider ziemlich Kacke aus
     
  5. Netprix

    Netprix Gold Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    770
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hätte mir lieber eine anständige neue Fire TV Box gewünscht, falls meine Fire TV Box der 2. Gen. irgendwann den Geist aufgeben sollte. Ich habe schon 4 Amazon Echos zu Hause, eine 5. Alexa brauche ich nicht.
     
  6. RVD

    RVD Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist das ein geschlossenes System bei den Fernsehern od kann man da, wie beim FireTV, auch Kodi, SKY GO od den DreamPlayer etc darauf installieren?
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.965
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kannst das selbe tun wie auf jeden anderen FireTV Gerät auch
     
  8. Haferflocke

    Haferflocke Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich auch und zwar eine mit Anschlüssen für LAN u. USB. Mir ist es bisher nicht gelungen einen entsprechenden funktionierenden Adapter zu finden mit LAN und USB-Anschluss. Somit ist der Stick für mich nicht brauchbar. :mad: Nur was für WLAN-Junkies, die kein USB brauchen. :X3:
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.582
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    93
    der LAN-Adapter ist dabei
     
  10. everist

    everist Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    2.610
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wozu USB?