1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Prime Video (Amazon)" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

  1. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    5.509
    Zustimmungen:
    1.288
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe das Problem auf dem Fire TV Stick 2
    Auf dem anderen Fernseher wo ich den Fire TV Stick 4k habe da habe ich auch keine Probleme. Benutzt du auch Smartdnsproxy?
     
  2. Smithee

    Smithee Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nein, nutze einen anderen Dienst.
     
  3. Smithee

    Smithee Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe mich gerade Mal schlau gemacht: beide Anbieter gehören zur gleichen Mutter, die Server IPs sind auch jeweils benachbart.

    Interessant ist, dass mein Anbieter bei den statischen Routen (um Netflix US zu entblocken) deutlich mehr und auch jeweils größere Netze umleitet. Habe die Routen jetzt Mal entsprechend der smartdnsproxy Vorgaben angepasst und Netflix US läuft weiterhin. Allerdings leider auch nicht schneller...
     

Diese Seite empfehlen